Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wird das echt mit ner Elektroschlinge gemacht? Halt mich nicht für doof, wenn nicht. Ich hatte noch nie Hä...Hämo....Häm...solche Dinger
Tut das nich weh? :( Hach...wie schlimm. Was du alles ertragen musst. Tapferer alter Mann! :cool:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Wird das echt mit ner Elektroschlinge gemacht? Halt mich nicht für doof, wenn nicht. Ich hatte noch nie Hä...Hämo....Häm...solche Dinger
Tut das nich weh? :( Hach...wie schlimm. Was du alles ertragen musst. Tapferer alter Mann! :cool:
naja die Geschicht i schon ein paar Jahre her... da sie keine zeit hatten das VOR weihnachten zu machen, haben die mich echt ueber die feiertage mit dem ei in der futt noch rumrennen lassen. nö tut ueberhaupt nicht weh, aber dass ich trotz direktem Frauenlattenkontakt nicht schnell noch die situation ausgenutzt hab, aergert mich immernoch im Nachhinein.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
naja die Geschicht i schon ein paar Jahre her... da sie keine zeit hatten das VOR weihnachten zu machen, haben die mich echt ueber die feiertage mit dem ei in der futt noch rumrennen lassen. nö tut ueberhaupt nicht weh, aber dass ich trotz direktem Frauenlattenkontakt nicht schnell noch die situation ausgenutzt hab, aergert mich immernoch im Nachhinein.

Dann bin ich ja beruhigt :D

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
TALKHEAVY schrieb:
Oh - Samstag zur Arbeit? ich freu mich o fuer dich -- ich langweil mich hier so beim fruehstucken und spammen - das ist auch nicht der Greisheit letzter schluss!

nunja gefrühstückt hab ich auch schon.. habs sogar ans bett bekommen :p
und nu gehts unter die dusche und los... bis huete abend um 10.. ich freu mich shcon bin ich nicht vor 24 uhr zu hause bei dem wetter ^^