ich verstehe ...Der Helm schrieb:
Der Helm schrieb:Na sowas.
Persil! schrieb:Wir geben alles!
Vielleicht hast Du einfach nur kein Bier nachgefüllt??
Ich tank den Fernseher gleich mal voll.
Rainer Holzbaum? is der nich auch ab und an im buddenturm?Axel2 schrieb:Na klar! Son reeeiiiner Holzbaum, verstehst du? Reeiiner Holzbaum. Mit Rinde und so, nech?
wir koennen telefonieren, wenn du mich SO vermisst!Megatherion schrieb:Hauptsache das Wetter bessert sich gleich mal oder die Bahn kriegt den Zugverkehr wieder geregelt, sonst hab ich möglicherweise keine sichere Möglichkeit nach Münster und wieder zurück zu kommen heute Abend![]()
Megatherion schrieb:Hauptsache das Wetter bessert sich gleich mal oder die Bahn kriegt den Zugverkehr wieder geregelt, sonst hab ich möglicherweise keine sichere Möglichkeit nach Münster und wieder zurück zu kommen heute Abend![]()
sonß kommße halt zu Vati ... :Sueppchenanruehr:Axel2 schrieb:Wie siehts denn mittlerweile aus so bahntechnisch allgemein? Weil ich muß ja gleich auch noch nach bot...
Axel2 schrieb:Wie siehts denn mittlerweile aus so bahntechnisch allgemein? Weil ich muß ja gleich auch noch nach bot...
Axel2 schrieb:Wie siehts denn mittlerweile aus so bahntechnisch allgemein? Weil ich muß ja gleich auch noch nach bot...