Nimue
W:O:A Metalhead
STARK!
Gute Idee Pommes, da fahr ich hin! da komm ich sogar mit dem Semesterticket hin wenns sein muss
Gute Idee Pommes, da fahr ich hin! da komm ich sogar mit dem Semesterticket hin wenns sein muss

Nimue schrieb:STARK!
Gute Idee Pommes, da fahr ich hin! da komm ich sogar mit dem Semesterticket hin wenns sein muss![]()
Irgendwas is ja immer.PowerMetaler schrieb:Hast du dir die Bandliste durchgelesen? Hab noch nie ne so große Ansammlung von BAndlogos gesehen. Toll ist auch "saufen gegen Gothic".
Mim Semesterticket käm ich da auch hin, leider aber meine Frau nicht.Irgendwas is ja immer.
PowerMetaler schrieb:Hach grinst die Doro immer nett in die Kamera.
Was eigentlich mit Fridi los? hat der sich echt kaputt gesoffen und is früh pennen? normal kommt er doch immer nach Tatort nochmal online.
PowerMetaler schrieb:@Mega
Tja, willkommen im Showgeschäft! Saufen am Abend vorm Auftritt is nich mehr, zumindest seit du unter Fridis Diktat stehst. Da er grad mal wieder dem Alkohol abgeschwohren hat würd ich sagen da kannst du dich jetzt fest drauf einrichten, zumindest die nächsten 3-5 Tage!![]()

Megatherion schrieb:Nix ! Für einmal "Durstige Männer" ins Mikrop gröhlen lass ich bestimmt nicht Cage sausen![]()
PowerMetaler schrieb:Gute Einstellung! Du singst auch noch viel zu sauber für den Song!

Das klingt fast nach "Das Tüpfelchen auf dem i "...Axel2 schrieb:Da! Da ist das M!!! - Nein, ich bin doch ein W (<-- *sichumdreh*)
Megatherion schrieb:Moin Münster ! Ich hatte schon Angst das Forum wäre den ganzen Tag tot![]()
Warum?
*sichselbermalhautdafür*Weil ich bis 9.50 ca. nicht rein kam...*Fee schrieb:Warum?
Morgääähhn!![]()
Warum geh ich eigentlich immer so spät ins Bett*sichselbermalhautdafür*