Dann bist Du wohl zu weich, was ??Varnamys schrieb:*gähn* Jeden Abend am WE bis 6-7 Uhr aufbleiben bockt irgendwie nicht...

*Fee schrieb:Schlammbowle geht auhc jzet nohc hanu gut![]()
![]()
![]()
![]()
gute nahcte!

Das war Axels 2005. Beitrag geschroben im Jahre des Mentors 2005.Axel2 schrieb:Da! Da ist das M!!! - Nein, ich bin doch ein W (<-- *sichumdreh*)
Und Du stellst Dich jetzt mal ordentlich vor und schmesiit ne Einstandsparty!Anestell schrieb:Waaah! Bin schon wieder dem Bierdurst erlegen! Dabei is nur noch fiestet Bastard da *grummeljammer*
Naja, ejal! Ich gläub, ich mach heut nix mehr. Jedenfalls nix sinnvolles..
Ma gucken...
:schenkelklopf:

Hat er nur ein Knie oder war er auch dazwischen?Nimue schrieb:So, bin auch wieder zurück vom Biertrinken.
Also die Anestell, die ist eine. Eigentlich sogar ein er. Denn das war grad der Axel, der für Nadine, die ja grad Geburtstag feiert einen Account eingerichtet hat und natürlich den ersten Post auch noch.
Ach ja, ich hab jetzt Megas Knie und er hat meine bekommen. Er ist also ab heute Herr Knie.
Endlich bin ich das los!![]()
Und sonst?
Ach ja, Freitag wollen wir vielleicht ins Cage. Ich frage ob ich den Bulli bekomme. Aber fahren will ich nicht selbst![]()
Das ist aber doof.
Frau Diebels schrieb:Hallo Münster!
Jetzt ist mein Fridi wieder wegDas ist aber doof.
Und müde bin ich auch noch..
Freitag Cage? Das hört sich ja eigentlich super an, aber ich glaube da kann ich gar nicht mit![]()
JA wie jez???Nimue schrieb:So, bin auch wieder zurück vom Biertrinken.
Also die Anestell, die ist eine. Eigentlich sogar ein er. Denn das war grad der Axel, der für Nadine, die ja grad Geburtstag feiert einen Account eingerichtet hat und natürlich den ersten Post auch noch.
Ach ja, ich hab jetzt Megas Knie und er hat meine bekommen. Er ist also ab heute Herr Knie.
Endlich bin ich das los!![]()
Und sonst?
Ach ja, Freitag wollen wir vielleicht ins Cage. Ich frage ob ich den Bulli bekomme. Aber fahren will ich nicht selbst![]()
Was is Fiestet??ß ich kenn nur "fisten"...Anestell schrieb:Waaah! Bin schon wieder dem Bierdurst erlegen! Dabei is nur noch fiestet Bastard da *grummeljammer*
Naja, ejal! Ich gläub, ich mach heut nix mehr. Jedenfalls nix sinnvolles..
Ma gucken...
PowerMetaler schrieb:Ja watt denn nu? Cage gut oder Cage nicht gut?
Wir wären wohl dabei, aber wer fährt mich denn mal?
wenn ihs recht verstand Dido ihm seine?WarriorPrincess schrieb:Was is Fiestet??ß ich kenn nur "fisten"...
UNd wer bist du denn überhaupt???