Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anestell

Newbie
9 Aug. 2005
22
0
46
Waaah! Bin schon wieder dem Bierdurst erlegen! Dabei is nur noch fiestet Bastard da *grummeljammer*

Naja, ejal! Ich gläub, ich mach heut nix mehr. Jedenfalls nix sinnvolles.. :D

Ma gucken...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Anestell schrieb:
Waaah! Bin schon wieder dem Bierdurst erlegen! Dabei is nur noch fiestet Bastard da *grummeljammer*

Naja, ejal! Ich gläub, ich mach heut nix mehr. Jedenfalls nix sinnvolles.. :D

Ma gucken...
Und Du stellst Dich jetzt mal ordentlich vor und schmesiit ne Einstandsparty!

Na was hast du in deinem Leben schon so Anestellt? :D :schenkelklopf:

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
So, bin auch wieder zurück vom Biertrinken.

Also die Anestell, die ist eine. Eigentlich sogar ein er. Denn das war grad der Axel, der für Nadine, die ja grad Geburtstag feiert einen Account eingerichtet hat und natürlich den ersten Post auch noch.

Ach ja, ich hab jetzt Megas Knie und er hat meine bekommen. Er ist also ab heute Herr Knie.
Endlich bin ich das los! ;)

Und sonst?

Ach ja, Freitag wollen wir vielleicht ins Cage. Ich frage ob ich den Bulli bekomme. Aber fahren will ich nicht selbst :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nimue schrieb:

Also die Anestell, die ist eine. Eigentlich sogar ein er. Denn das war grad der Axel, der für Nadine, die ja grad Geburtstag feiert einen Account eingerichtet hat und natürlich den ersten Post auch noch.

Ach ja, ich hab jetzt Megas Knie und er hat meine bekommen. Er ist also ab heute Herr Knie.

Und sonst?

Ach ja, Freitag wollen wir vielleicht ins Cage. Ich frage ob ich den Bulli bekomme. Aber fahren will ich nicht selbst :D
Hat er nur ein Knie oder war er auch dazwischen?

ich muss das wissen! es geht um Bier!

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Hallo Münster!

Jetzt ist mein Fridi wieder weg :( Das ist aber doof.
Und müde bin ich auch noch..

Freitag Cage? Das hört sich ja eigentlich super an, aber ich glaube da kann ich gar nicht mit :(

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Hallo Münster!

Jetzt ist mein Fridi wieder weg :( Das ist aber doof.
Und müde bin ich auch noch..

Freitag Cage? Das hört sich ja eigentlich super an, aber ich glaube da kann ich gar nicht mit :(

Ja watt denn nu? Cage gut oder Cage nicht gut?
Wir wären wohl dabei, aber wer fährt mich denn mal?

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Nimue schrieb:

Und sonst?

JA wie jez???