Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Anestell schrieb:
Waaah! Bin schon wieder dem Bierdurst erlegen! Dabei is nur noch fiestet Bastard da *grummeljammer*

Naja, ejal! Ich gläub, ich mach heut nix mehr. Jedenfalls nix sinnvolles.. :D

Ma gucken...

Wat wer bist du denn??

Hallo Münster!

Bin wieder im Heimatland!

Wie is es bei Euch??

Ich glaube ich trinke nie wieder!

Möp!

Ey Mega hömma Freitag ist die letzte Probe vor dem Gig! So durstig und so!
:(

Willst du dann doch nicht mehr mitmachen??

na sowas!:(

So essen fettich!

Und sonst??

Anestell

Newbie
9 Aug. 2005
22
0
46
Axel stinkt!!!

Hallo!!!
Ich bin dem Diddo seine... Nadine. Axel hat mal für Verwirrung gesorgt. Hat sich einfach an meinem PC gesetzt und Unsinn verbreitet :mad:

Freitag Cage wären Diddo und ich dabei... :)

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Anestell schrieb:
Hallo!!!
Ich bin dem Diddo seine... Nadine. Axel hat mal für Verwirrung gesorgt. Hat sich einfach an meinem PC gesetzt und Unsinn verbreitet :mad:

Freitag Cage wären Diddo und ich dabei... :)

So, also Cage dabei sein is fein, fahren is besser! Ich bin schon seit nem Monat nicht mehr gefahren worden!

Hm, jetzt haben wir schon das 3 Mädel mit nem Namen den kein Mensch rafft: Nimue, Aibell, Anestell... Könnt man denn mal was über Hintergründe erfahren? Kein Wunder dass ihr alle binnen kürzester Zeit Namen aufgedrückt bekommt mit denen ihr nicht zufrieden seit, gell Frau Knie?

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Hm, jetzt haben wir schon das 3. Mädel mit nem Namen den kein Mensch rafft: Nimue, Aibell, Anestell... Könnt man denn mal was über Hintergründe erfahren? Kein Wunder dass ihr alle binnen kürzester Zeit Namen aufgedrückt bekommt mit denen ihr nicht zufrieden seit, gell Frau Knie?

Hat das wirklich grad der geschrieben den sie alle Pommes nennen, sogar seine Frau schon in unbedachten Momenten?

Forum macht doof glaube ich!

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Fridi schrieb:
Wat wer bist du denn??

Hallo Münster!

Bin wieder im Heimatland!

Wie is es bei Euch??

Ich glaube ich trinke nie wieder!

Möp!

Ey Mega hömma Freitag ist die letzte Probe vor dem Gig! So durstig und so!
:(

Willst du dann doch nicht mehr mitmachen??

na sowas!:(

So essen fettich!

Und sonst??

ja wie ich will nicht mehr mitmachen ? wegen innen cage fahren oder wie ? :confused:

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
PowerMetaler schrieb:
So, also Cage dabei sein is fein, fahren is besser! Ich bin schon seit nem Monat nicht mehr gefahren worden!

Hm, jetzt haben wir schon das 3 Mädel mit nem Namen den kein Mensch rafft: Nimue, Aibell, Anestell... Könnt man denn mal was über Hintergründe erfahren? Kein Wunder dass ihr alle binnen kürzester Zeit Namen aufgedrückt bekommt mit denen ihr nicht zufrieden seit, gell Frau Knie?

Hrmbl..ja das ist ein doofer Name..obwohl...irgendwie hab ich mich schon dran gewöhnt
Man kann ja machen nix dagegen

So, Mega und Axel hatten mich noch besucht, sind jetzt aber weg. Plötzlich ist es so still hier. Angst.

Statt ins Cage könnte man evtl. ja auch nach Osnabrück in den Hyde Park fahren, da ist Rocknacht. Angeblich wird da Metal gespielt. Dann könntet ihr ja auf jeden Fall noch proben und dann erst später los.
War aber noch nie da. Also keine Erfahrungswerte. Aber irgendwas MUSS ich machen..aus Prinzip!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Nimue schrieb:
Statt ins Cage könnte man evtl. ja auch nach Osnabrück in den Hyde Park fahren, da ist Rocknacht. Angeblich wird da Metal gespielt. Dann könntet ihr ja auf jeden Fall noch proben und dann erst später los.
War aber noch nie da. Also keine Erfahrungswerte. Aber irgendwas MUSS ich machen..aus Prinzip!

Super, Kniefrau, 1. is Osna von mir aus doppelt so weit weg wie Bottrop, 2. kann ich dann wie immer selbst fahren und 3. is "angeblich wird da auch Metal gespielt" schon ne Disqualifikation im Ansatz.

N anderer Plan für Freitag wär auch das hier:
http://www.pennylane-dortmund.de/BreakingTheSilence/

Aber auch verdammt weit weg.

@Mega
Tja, willkommen im Showgeschäft! Saufen am Abend vorm Auftritt is nich mehr, zumindest seit du unter Fridis Diktat stehst. Da er grad mal wieder dem Alkohol abgeschwohren hat würd ich sagen da kannst du dich jetzt fest drauf einrichten, zumindest die nächsten 3-5 Tage! ;)