Frau Diebels
W:O:A Metalhead
TALKHEAVY schrieb:wenn ihs recht verstand Dido ihm seine?
Ja, das ist die Nadine, also die Diddo-Nadine
TALKHEAVY schrieb:wenn ihs recht verstand Dido ihm seine?
TALKHEAVY schrieb:Hat er nur ein Knie oder war er auch dazwischen?
ich muss das wissen! es geht um Bier!
Anestell schrieb:Waaah! Bin schon wieder dem Bierdurst erlegen! Dabei is nur noch fiestet Bastard da *grummeljammer*
Naja, ejal! Ich gläub, ich mach heut nix mehr. Jedenfalls nix sinnvolles..
Ma gucken...

scheisse scheisse scheisseNimue schrieb:Kein Bier für dich TH! Tut mir leid!
TALKHEAVY schrieb:scheisse scheisse scheisse

Anestell schrieb:Hallo!!!
Ich bin dem Diddo seine... Nadine. Axel hat mal für Verwirrung gesorgt. Hat sich einfach an meinem PC gesetzt und Unsinn verbreitet![]()
Freitag Cage wären Diddo und ich dabei...![]()
PowerMetaler schrieb:Hm, jetzt haben wir schon das 3. Mädel mit nem Namen den kein Mensch rafft: Nimue, Aibell, Anestell... Könnt man denn mal was über Hintergründe erfahren? Kein Wunder dass ihr alle binnen kürzester Zeit Namen aufgedrückt bekommt mit denen ihr nicht zufrieden seit, gell Frau Knie?
PowerMetaler schrieb:Hat das wirklich grad der geschrieben den sie alle Pommes nennen, sogar seine Frau schon in unbedachten Momenten?
Forum macht doof glaube ich!

Fridi schrieb:Wat wer bist du denn??
Hallo Münster!
Bin wieder im Heimatland!
Wie is es bei Euch??
Ich glaube ich trinke nie wieder!
Möp!
Ey Mega hömma Freitag ist die letzte Probe vor dem Gig! So durstig und so!
Willst du dann doch nicht mehr mitmachen??
na sowas!
So essen fettich!
Und sonst??

PowerMetaler schrieb:So, also Cage dabei sein is fein, fahren is besser! Ich bin schon seit nem Monat nicht mehr gefahren worden!
Hm, jetzt haben wir schon das 3 Mädel mit nem Namen den kein Mensch rafft: Nimue, Aibell, Anestell... Könnt man denn mal was über Hintergründe erfahren? Kein Wunder dass ihr alle binnen kürzester Zeit Namen aufgedrückt bekommt mit denen ihr nicht zufrieden seit, gell Frau Knie?
Nimue schrieb:Statt ins Cage könnte man evtl. ja auch nach Osnabrück in den Hyde Park fahren, da ist Rocknacht. Angeblich wird da Metal gespielt. Dann könntet ihr ja auf jeden Fall noch proben und dann erst später los.
War aber noch nie da. Also keine Erfahrungswerte. Aber irgendwas MUSS ich machen..aus Prinzip!