Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Huhu Münster!

Boah, bin hier gerade im Ausdruckstress. Wir müssen unsere Schulhomepage ins Englische übersetzen. Also wenn mal jemand Langeweile hat, bitteschön :D

Achja und das mit der Sauna ist jetzt auch egal, weil es mir schon wieder besser geht :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Huhu Münster!

Boah, bin hier gerade im Ausdruckstress. Wir müssen unsere Schulhomepage ins Englische übersetzen. Also wenn mal jemand Langeweile hat, bitteschön :D

Achja und das mit der Sauna ist jetzt auch egal, weil es mir schon wieder besser geht :)
Man sollte eh nur gesund und somit nur vorbeugend inne Sauna, soweit ich weiß...
Ansonsten is gesundschwitzen im Bett angesagt...
Übersetzen... öööhhh... nöööö

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ich find Sauna NUR ekelhaft. Ne eigene zu Hause wär was feines, aber mit tausend fremden Leuten? BÄH! *würg* Hab das fürher ma gemacht, heute würd ich umgehend kotzen. Wär natürlich ein schöner Aufguss. :)
Nja, so schlimm find ich'S eigentlich nich...
Liegt vielleicht auch daran, dass ich dann ja keine Brille aufhab, wenn ich da rein geh... :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
Nja, so schlimm find ich'S eigentlich nich...
Liegt vielleicht auch daran, dass ich dann ja keine Brille aufhab, wenn ich da rein geh... :D

Nee,das is mir nix. Für mich ist ein Wartezimmer beim Arzt schon hygienischer Ausnahmezustand. :rolleyes: Mit wildfremden NACKTEN :eek: Menschen auf nassgeschwitzen Holzbänken rumschwulen wär vorprogrammierter Herpes.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Nee,das is mir nix. Für mich ist ein Wartezimmer beim Arzt schon hygienischer Ausnahmezustand. :rolleyes: Mit wildfremden NACKTEN :eek: Menschen auf nassgeschwitzen Holzbänken rumschwulen wär vorprogrammierter Herpes.
Hört sich an als würdest du deine Bude mit dem Dampfreiniger säubern. :confused:

Ich rate dir: Komm mich nie besuchen. :p Ich hab unsauberes Chaos hier. ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Hört sich an als würdest du deine Bude mit dem Dampfreiniger säubern. :confused:

Ich rate dir: Komm mich nie besuchen. :p Ich hab unsauberes Chaos hier. ;)

Nee. Ich ekel mich nich vor Dreck. Dann müsste ich andere Mitbewohner bzw Haustiere haben und würde auch nicht nach Wacken fahren. :D Habe auch sleber Chaos. ;) Ich ekel mich nur vor femden Menschen. Ich könnte deshalb auch NIEMALS Krankenschwester oder so sein. Ich finde Hallenbäder auch ekelig. Hin und wieder gah ich da mal hin, aber ich hab Seen oder das Meer lieber. Im Hallenbad schwimmen manchmal Leute vor einem her, mit denen würde man nicht an einem Tisch essen wollen :eek: Und womöglich pinkeln die auch noch ins Wasser :( Uaaahhh, überall juckt es! :eek: :(

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*Fee schrieb:
Nee. Ich ekel mich nich vor Dreck. Dann müsste ich andere Mitbewohner bzw Haustiere haben und würde auch nicht nach Wacken fahren. :D Habe auch sleber Chaos. ;) Ich ekel mich nur vor femden Menschen. Ich könnte deshalb auch NIEMALS Krankenschwester oder so sein. Ich finde Hallenbäder auch ekelig. Hin und wieder gah ich da mal hin, aber ich hab Seen oder das Meer lieber. Im Hallenbad schwimmen manchmal Leute vor einem her, mit denen würde man nicht an einem Tisch essen wollen :eek: Und womöglich pinkeln die auch noch ins Wasser :( Uaaahhh, überall juckt es! :eek: :(
Dann frag ich mich, wie du das in Wacken in die Duschen geschafft hast???

Nja, sowas kann ich nich verstehn, inner Sauna liegt immerhin nen Handtuch drunter, und überhaupt, je mehr Bazillensorten der Körper kennt, desto mehr isser resistent, das is meine Meinung...