TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Nein, falsch! Abartiges muss gross geschrieben werden!Varnamys schrieb:Richtig!
Nein, falsch! Abartiges muss gross geschrieben werden!Varnamys schrieb:Richtig!
Das haben alle schonbemerkt, dass du drogenartig drauf bist...TALKHEAVY schrieb:das kann ich momentan schlecht sagen... gearde hab ich echt WArzenPrinzessin gelesen....
Mamma muss mit essen kommen, ich glaub ich bin unterzuckert ...
also wie immer? na dann bin ich ja bald geheilt!WarriorPrincess schrieb:Das haben alle schonbemerkt, dass du drogenartig drauf bist...
Nein, du kriegst noch kein Bier!TALKHEAVY schrieb:also wie immer? na dann bin ich ja bald geheilt!![]()
:grossesScratchAeugleinmach:WarriorPrincess schrieb:Nein, du kriegst noch kein Bier!
Das kannst du leider nich so gut... Das zeieht wenn dann nur bei ihm...TALKHEAVY schrieb::grossesScratchAeugleinmach:![]()
Man sollte eh nur gesund und somit nur vorbeugend inne Sauna, soweit ich weiß...Frau Diebels schrieb:Huhu Münster!
Boah, bin hier gerade im Ausdruckstress. Wir müssen unsere Schulhomepage ins Englische übersetzen. Also wenn mal jemand Langeweile hat, bitteschön
Achja und das mit der Sauna ist jetzt auch egal, weil es mir schon wieder besser geht![]()
Nja, so schlimm find ich'S eigentlich nich...*Fee schrieb:Ich find Sauna NUR ekelhaft. Ne eigene zu Hause wär was feines, aber mit tausend fremden Leuten? BÄH! *würg* Hab das fürher ma gemacht, heute würd ich umgehend kotzen. Wär natürlich ein schöner Aufguss.![]()
WarriorPrincess schrieb:Nja, so schlimm find ich'S eigentlich nich...
Liegt vielleicht auch daran, dass ich dann ja keine Brille aufhab, wenn ich da rein geh...![]()
*määääh määääh*Ich bin so satt ich mag kein Blatt.Varnamys schrieb:Na das wird aber ne Fressorgie....
Hört sich an als würdest du deine Bude mit dem Dampfreiniger säubern.*Fee schrieb:Nee,das is mir nix. Für mich ist ein Wartezimmer beim Arzt schon hygienischer Ausnahmezustand.Mit wildfremden NACKTEN
Menschen auf nassgeschwitzen Holzbänken rumschwulen wär vorprogrammierter Herpes.
Varnamys schrieb:Hört sich an als würdest du deine Bude mit dem Dampfreiniger säubern.
Ich rate dir: Komm mich nie besuchen.Ich hab unsauberes Chaos hier.
![]()
Dann frag ich mich, wie du das in Wacken in die Duschen geschafft hast???*Fee schrieb:Nee. Ich ekel mich nich vor Dreck. Dann müsste ich andere Mitbewohner bzw Haustiere haben und würde auch nicht nach Wacken fahren.Habe auch sleber Chaos.
Ich ekel mich nur vor femden Menschen. Ich könnte deshalb auch NIEMALS Krankenschwester oder so sein. Ich finde Hallenbäder auch ekelig. Hin und wieder gah ich da mal hin, aber ich hab Seen oder das Meer lieber. Im Hallenbad schwimmen manchmal Leute vor einem her, mit denen würde man nicht an einem Tisch essen wollen
Und womöglich pinkeln die auch noch ins Wasser
Uaaahhh, überall juckt es!
![]()
![]()