Megatherion
W:O:A Metalmaster
Ich glaube das mit dem böse bezog sich auf die Passage: "Dass du ein Problem mit dem Nacktsein hast ist irgendwo noch verständlich,"...kommt drauf an welches Wort man betont...DU oder NACKTSEIN 

Megatherion schrieb:Ich glaube das mit dem böse bezog sich auf die Passage: "Dass du ein Problem mit dem Nacktsein hast ist irgendwo noch verständlich,"...kommt drauf an welches Wort man betont...DU oder NACKTSEIN![]()
ich weiß nicht was du meinst. Ich spiele nichts, ich sage lediglich meine Meinung. Und das eigentlich in weit weniger alberner Form als viele andere?PowerMetaler schrieb:Oh, heut spielst du mal den Bösen? OK, halt ich mich mal für nen Tag geschlossen!![]()
![]()
ich gehe da rein seit der Bereich entstanden ist, und wurde deswegen auch noch nie angesprochen, weder von Bademeistern noch von anderen Besuchern.PowerMetaler schrieb:Das konnte nur von einem kommen der die Grenze grad überschritten hat und stolz ist da jetzt auch ohne Papa reinzudürfen!![]()
ich bin wohl dabei. Herausforderung angenommenNimue schrieb:*reinstolper*
Halloho zusammen! wer spielt denn heut ne Runde Kicker mit mir?
Northern Death schrieb:ich bin wohl dabei. Herausforderung angenommen
...na, alter Mann - kannste nich schlafen?TALKHEAVY schrieb::Grunz:
aehm ... nö aber kacken!Toffi Fee schrieb:...na, alter Mann - kannste nich schlafen?![]()