Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
*Fee schrieb:
Ich ekel mich nur vor femden Menschen. Ich könnte deshalb auch NIEMALS Krankenschwester oder so sein. Ich finde Hallenbäder auch ekelig. Hin und wieder gah ich da mal hin, aber ich hab Seen oder das Meer lieber. Im Hallenbad schwimmen manchmal Leute vor einem her, mit denen würde man nicht an einem Tisch essen wollen :eek: Und womöglich pinkeln die auch noch ins Wasser :( Uaaahhh, überall juckt es! :eek: :(
Komisch. Das kam an einem gewissen Samstag morgen gar nicht so rüber.

:D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
WarriorPrincess schrieb:
und überhaupt, je mehr Bazillensorten der Körper kennt, desto mehr isser resistent, das is meine Meinung...
Hätten sich die amerikanischen Ureinwohner mal ein Beispiel an Dir genommen, Wapi.

Dann würden wir heute alle in Tipi's leben und Menschen opfern...

:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Nee. Ich ekel mich nich vor Dreck. Dann müsste ich andere Mitbewohner bzw Haustiere haben und würde auch nicht nach Wacken fahren. :D Habe auch sleber Chaos. ;) Ich ekel mich nur vor femden Menschen. Ich könnte deshalb auch NIEMALS Krankenschwester oder so sein. Ich finde Hallenbäder auch ekelig. Hin und wieder gah ich da mal hin, aber ich hab Seen oder das Meer lieber. Im Hallenbad schwimmen manchmal Leute vor einem her, mit denen würde man nicht an einem Tisch essen wollen :eek: Und womöglich pinkeln die auch noch ins Wasser :( Uaaahhh, überall juckt es! :eek: :(
Gt also bei Schwimmbädern kann ich das ja verstehen... und das was ich am Wartezimmer vom Arzt (speziell Hausarzt= Allgemeinmediziner) total witzlos finde, ist das da alle krank und am rumhusten und sonstwas sind. Da gehste ja definitiv krank raus, weil du dir da was einfängst. :rolleyes:

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Nee. Ich ekel mich nich vor Dreck. Dann müsste ich andere Mitbewohner bzw Haustiere haben und würde auch nicht nach Wacken fahren. :D Habe auch sleber Chaos. ;) Ich ekel mich nur vor femden Menschen. Ich könnte deshalb auch NIEMALS Krankenschwester oder so sein. Ich finde Hallenbäder auch ekelig. Hin und wieder gah ich da mal hin, aber ich hab Seen oder das Meer lieber. Im Hallenbad schwimmen manchmal Leute vor einem her, mit denen würde man nicht an einem Tisch essen wollen :eek: Und womöglich pinkeln die auch noch ins Wasser :( Uaaahhh, überall juckt es! :eek: :(

Na du bist ja uach der einzig mir bekannte Mensch mit Puschel-Allergie :D :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
Dann frag ich mich, wie du das in Wacken in die Duschen geschafft hast???

Nja, sowas kann ich nich verstehn, inner Sauna liegt immerhin nen Handtuch drunter, und überhaupt, je mehr Bazillensorten der Körper kennt, desto mehr isser resistent, das is meine Meinung...

Ja, mein Körper kennt genug Bazillen. :D Hömma ich hab Schabenzuchten* und sonstwas hier zu Hause. :D Ich esse Insekten, bin täglich in Kontakt mit salmonellenhaltiger und sonstwashaltiger Reptilienkacke und so. Mit mehr Keimen kann man als Normalsterblicher gar nicht tagtäglich konfrontiert sein. :D Das mit der Sauna ist nur bei mir im Kopf. Ich EMPFINDE es als wirklich ekelhaft. Und das würde vermutlich echt Herpes auslösen.
Die Duschen ion Wacken habe ich nur überlebt, weil es eben Wacken ist. Da ist ja alles etwas anders. :D Und ich hatte Badelatschen und Sagrotan bei! :cool:

Die "Schabenzuchten und so" sind Futtertiere. nicht das mit wer nen Kammerjäger herschickt :D

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Oh, heut spielst du mal den Bösen? OK, halt ich mich mal für nen Tag geschlossen! :D ;)

Warum böse.....muss er ja nicht mit mir einer Meinung sein. ;) Es gibt genug Leute die Sauna toll finden. Ich gehör halt nicht dazu. Da ist mir so ein Dampfbad schon lieber. Das riecht auch lecker und man kann sich gegenseitg nass spritzen. :D