Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Hallo Münster!

Ich werde auch schon wieder krank. Vitamintabletten und O-Saft und viel Obst bringens also auch nicht. Kann ich also weiterhin ungesund leben, kommt das Gleiche bei raus :(

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Frau Diebels schrieb:
Hallo Münster!

Ich werde auch schon wieder krank. Vitamintabletten und O-Saft und viel Obst bringens also auch nicht. Kann ich also weiterhin ungesund leben, kommt das Gleiche bei raus :(
dich erwischt es in letzter Zeit wirklich oft, hm? Musst mal in Dülmen schwimmen gehen, da gibt es im "Vitabereich" einige Sachen die richtig guttun. Habe ich auch vorhin gemacht!

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Northern Death schrieb:
dich erwischt es in letzter Zeit wirklich oft, hm? Musst mal in Dülmen schwimmen gehen, da gibt es im "Vitabereich" einige Sachen die richtig guttun. Habe ich auch vorhin gemacht!

Kann ich schwimmen? NEIN :(

Außerdem führt das eh alles zu nix!
Ich weiß auch nicht, warum ich so oft krank werde, ich zieh mich immer brav warm an und so, aber irgendwie erwischt es trotzdem immer mich. Echt doof!

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Frau Diebels schrieb:
Das wusste ich doch nicht...musst ja nicht gleich die Augen verdrehen :(

Was gibts denn da in dem Vitabereich?
tut mir leid. Ich kann nur dieses bescheuerte "das führt doch zu nichts" als Allheilantwort allmählich nicht mehr am Kopf haben. Vielleicht hatte Fritierkartoffel auch ein bisschen Recht mit seiner Theorie dass ich heute "steil gehe" :o

Eine Dampfsauna mit speziellem Kräutergeruch, eine normale Sauna, in der es diverse Anwendungen gibt...und noch eine ganze Menge mehr wohltuendes Zeug. Es tut wirklich nur gut! Es kann doch eigentlich nur helfen