Northern Death schrieb:tut mir leid. Ich kann nur dieses bescheuerte "das führt doch zu nichts" als Allheilantwort allmählich nicht mehr am Kopf haben. Vielleicht hatte Fritierkartoffel auch ein bisschen Recht mit seiner Theorie dass ich heute "steil gehe"![]()
Eine Dampfsauna mit speziellem Kräutergeruch, eine normale Sauna, in der es diverse Anwendungen gibt...und noch eine ganze Menge mehr wohltuendes Zeug. Es tut wirklich nur gut! Es kann doch eigentlich nur helfen
muss man da nackt hin??

nur Frauen müssen nackt sein.Frau Diebels schrieb:muss man da nackt hin??
Hmmm, vielleicht tut das Vitazeugs dann doch nicht so gut, wenn man davon reizbarer wird
Lass dich nicht ärgern Kleiner!
Ja wie jetzt?Frau Diebels schrieb:Kann ich schwimmen? NEIN![]()
Dat muß man doch ändern...Frau Diebels schrieb:Kann ich schwimmen? NEIN
Außerdem führt das eh alles zu nix!
Ich weiß auch nicht, warum ich so oft krank werde, ich zieh mich immer brav warm an und so, aber irgendwie erwischt es trotzdem immer mich. Echt doof!

Northern Death schrieb:Eine Dampfsauna mit speziellem Kräutergeruch, eine normale Sauna, in der es diverse Anwendungen gibt...und noch eine ganze Menge mehr wohltuendes Zeug. Es tut wirklich nur gut! Es kann doch eigentlich nur helfen
Frau Diebels schrieb:muss man da nackt hin??
Hmmm, vielleicht tut das Vitazeugs dann doch nicht so gut, wenn man davon reizbarer wird
Lass dich nicht ärgern Kleiner!
PowerMetaler schrieb:Das is keine Sauna, das is Kinderbelustigung! 60° und das Sauna nennen... Der totale Witz. Dann lieber in ne richtige Sauna, Lago in Herne oder so.

Frau Diebels schrieb:Seid ihr euch bald einig?
Guten Morgen Münster!
Es ist zu früh!
@Cola: Ich hab das wohl mal gelernt, anfangs des Jahres oder so, aber irgendwie krieg ich das nicht auf die Kette![]()

oh klar. Elitär und so, ne? Von wegen norwegische Waldforscher...die PowerMetaller sind's!PowerMetaler schrieb:Das is keine Sauna, das is Kinderbelustigung! 60° und das Sauna nennen... Der totale Witz.