Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Northern Death schrieb:
tut mir leid. Ich kann nur dieses bescheuerte "das führt doch zu nichts" als Allheilantwort allmählich nicht mehr am Kopf haben. Vielleicht hatte Fritierkartoffel auch ein bisschen Recht mit seiner Theorie dass ich heute "steil gehe" :o

Eine Dampfsauna mit speziellem Kräutergeruch, eine normale Sauna, in der es diverse Anwendungen gibt...und noch eine ganze Menge mehr wohltuendes Zeug. Es tut wirklich nur gut! Es kann doch eigentlich nur helfen

:eek: muss man da nackt hin??

Hmmm, vielleicht tut das Vitazeugs dann doch nicht so gut, wenn man davon reizbarer wird ;)

Lass dich nicht ärgern Kleiner!

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Ich bin betrunken.

Den Männern und eurem Geschenk sei Dank...obwohl ich nur zwei Gutscheine im Turm lassen musste...
Ich hab's geschafft nicht zu rauchen...war aber bestimmt auch meinem Begleiter zu verdanken...irgendwie sind Theologen doch cool...wer hätte das gedacht...

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Kann ich schwimmen? NEIN :(

Außerdem führt das eh alles zu nix!
Ich weiß auch nicht, warum ich so oft krank werde, ich zieh mich immer brav warm an und so, aber irgendwie erwischt es trotzdem immer mich. Echt doof!

Du rauchst! Das erklärt alles! Du bist hier eh bald die einzige, also hör mal langsam auf! :p

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Eine Dampfsauna mit speziellem Kräutergeruch, eine normale Sauna, in der es diverse Anwendungen gibt...und noch eine ganze Menge mehr wohltuendes Zeug. Es tut wirklich nur gut! Es kann doch eigentlich nur helfen

Das is keine Sauna, das is Kinderbelustigung! 60° und das Sauna nennen... Der totale Witz. Dann lieber in ne richtige Sauna, Lago in Herne oder so.

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
PowerMetaler schrieb:
Das is keine Sauna, das is Kinderbelustigung! 60° und das Sauna nennen... Der totale Witz. Dann lieber in ne richtige Sauna, Lago in Herne oder so.

Seid ihr euch bald einig?

Guten Morgen Münster!
Es ist zu früh!

@Cola: Ich hab das wohl mal gelernt, anfangs des Jahres oder so, aber irgendwie krieg ich das nicht auf die Kette :(

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Seid ihr euch bald einig?

Guten Morgen Münster!
Es ist zu früh!

@Cola: Ich hab das wohl mal gelernt, anfangs des Jahres oder so, aber irgendwie krieg ich das nicht auf die Kette :(

Guten Morgen Münster !

Och dafür dass du das nicht kannst geht es doch...bist ja im Atlantis auch nicht ertrunken ;)