WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Na und??? DAS muss man auch erstmalschaffen...*Fee schrieb:Sie hat aber aus Versehen(!) aufgehört!![]()
ich WEIß, dass ich heute noch nich geraucht hab!![]()
Dafür bin ich jez anderweitig süchtig und abhängig...
Na und??? DAS muss man auch erstmalschaffen...*Fee schrieb:Sie hat aber aus Versehen(!) aufgehört!![]()
ich WEIß, dass ich heute noch nich geraucht hab!![]()
PowerMetaler schrieb:Nix Angeber, seit dem 7.1.05 sauber die gute Frau!

WarriorPrincess schrieb:Stimmt nich, erst seit 4.2. 05
Und gaanz sauber... nja, gab 1,5 "Ausrutscher" in totalen Stressituationen, mehr aber auch nicht.

Megatherion schrieb:...und rauchen tut se auch nicht mehr![]()
WarriorPrincess schrieb:Na und??? DAS muss man auch erstmalschaffen...
Dafür bin ich jez anderweitig süchtig und abhängig...
Blondine...Das geht natürlich aus den Fotos wieder nicht hervor ...PowerMetaler schrieb:Wie betrunken warstn du? Jacky hatte doch die Güter schon in den Pfoten.... Aber zu mehr konnte man dich echt nicht bewegen. Aber SIE hätte weiter gemacht.

DAs seh sogar ich, und ich muss ich muss sonst IMMER nachfragen... was ich auch immer tue...WarriorPrincess schrieb:Was'n???
Is nur künstlich..

WarriorPrincess schrieb:Na und??? DAS muss man auch erstmalschaffen...
ich find das gut, echt! 
Als Kölner muß ich dazu sagen ...*Fee schrieb:Ich bin auch nicht sauer auf Madame. Aber bin ich jetzt spießig,weil ic hkeinen wilden Sex mit ihr auf dem Sofa von Annikas Mitbewohnerin hatte?![]()
![]()

Der Helm schrieb:Das geht natürlich aus den Fotos wieder nicht hervor ...
![]()

Der Helm schrieb:Das geht natürlich aus den Fotos wieder nicht hervor ...
![]()
Deswegen bin ich in meinem Nichtraucherauto zu nem Nichtraucher gefahren und dort in kristallklarer Bergluft auf Bärrenjagd gegangen*Fee schrieb:Das stimmt! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich trotz Aschenbechern überall, dem Zigarettengeruch in der Wohung und natürlich den Zigaretten und Tabakdosen hier und da "einfach vergesse" zu rauchenich find das gut, echt!
![]()

WarriorPrincess schrieb:Deswegen bin ich in meinem Nichtraucherauto zu nem Nichtraucher gefahren und dort in kristallklarer Bergluft auf Bärrenjagd gegangen![]()
Der Helm schrieb:Als Kölner muß ich dazu sagen ...
Ja
![]()