PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
*Fee schrieb:Ich bin auch nicht sauer auf Madame. Aber bin ich jetzt spießig,weil ic hkeinen wilden Sex mit ihr auf dem Sofa von Annikas Mitbewohnerin hatte?![]()
![]()
Ach was! Und Jacky isses gewohnt KEINEN Sex zu haben...
*Fee schrieb:Ich bin auch nicht sauer auf Madame. Aber bin ich jetzt spießig,weil ic hkeinen wilden Sex mit ihr auf dem Sofa von Annikas Mitbewohnerin hatte?![]()
![]()
*Fee schrieb:was denn so?![]()
*rofl**Fee schrieb:was denn so?![]()
Ja. Ja das bisse jetzt wohl. schade.*Fee schrieb:Ich bin auch nicht sauer auf Madame. Aber bin ich jetzt spießig,weil ic hkeinen wilden Sex mit ihr auf dem Sofa von Annikas Mitbewohnerin hatte?![]()
![]()
Das kommt davon, wenn man mir mein Oberteil ein Jahr lang nich wiedergibt...PowerMetaler schrieb:Jo, Jacky hat wohl das Ufer gewechselt....![]()

PowerMetaler schrieb:Ach, einfach nur Sachen die so absehbar waren.... Aber damit hau ich jetzt Leute in die Pfanne, also lassen wir das.

*Fee schrieb:ich erinner mich nur an das immer wieder wiederholte "Komm fee, lass uns mal rumknutschen. Pommes hat gesagt, wir sollen das machen. Und ALLE anderen wollen das auch!"*rofl*
WarriorPrincess schrieb:Das kommt davon, wenn man mir mein Oberteil ein Jahr lang nich wiedergibt...![]()

WarriorPrincess schrieb:Das kommt davon, wenn man mir mein Oberteil ein Jahr lang nich wiedergibt...![]()
PowerMetaler schrieb:Eigentlich was die Szene so:
Ihr liegt da und sie fasst dir an die Brust. Ich sehe das und grüble was man so daraus machen könnte. Jacky sagt zu mir: Na geschockt? Ich: "Nö, das kann ich auch", und mache das gleiche bei Sarah. Die grinst mich an, und wir küssen uns. Danach ham wir euch wieder angeguckt, und ich hab nur gesagt: "So, jetzt ihr!"
Jacky hat sofort losgelegt, aber du hast es abgewehrt.
schade, dass es davon keine Videoaufnahemen gibt 
Das is auch nen Insider.*Fee schrieb:Den hab ich nich gerafft.![]()
Aso.PowerMetaler schrieb:Neenee, nich die MetalB Fick Jacky sondern die Korb von Steppi Jacky.
WarriorPrincess schrieb:

PowerMetaler schrieb:Allein dieser gleichgültige und vollkommen allwissend abgebrühte Kommentar is schon wieder absolut Filmreif!![]()

Wieso, was soll ich sonst sagen???PowerMetaler schrieb:Allein dieser gleichgültige und vollkommen allwissend abgebrühte Kommentar is schon wieder absolut Filmreif!![]()