Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
ich erinner mich nur an das immer wieder wiederholte "Komm fee, lass uns mal rumknutschen. Pommes hat gesagt, wir sollen das machen. Und ALLE anderen wollen das auch!" :rolleyes: *rofl*

Eigentlich was die Szene so:
Ihr liegt da und sie fasst dir an die Brust. Ich sehe das und grüble was man so daraus machen könnte. Jacky sagt zu mir: Na geschockt? Ich: "Nö, das kann ich auch", und mache das gleiche bei Sarah. Die grinst mich an, und wir küssen uns. Danach ham wir euch wieder angeguckt, und ich hab nur gesagt: "So, jetzt ihr!"
Jacky hat sofort losgelegt, aber du hast es abgewehrt.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Eigentlich was die Szene so:
Ihr liegt da und sie fasst dir an die Brust. Ich sehe das und grüble was man so daraus machen könnte. Jacky sagt zu mir: Na geschockt? Ich: "Nö, das kann ich auch", und mache das gleiche bei Sarah. Die grinst mich an, und wir küssen uns. Danach ham wir euch wieder angeguckt, und ich hab nur gesagt: "So, jetzt ihr!"
Jacky hat sofort losgelegt, aber du hast es abgewehrt.

Prima! :rolleyes: schade, dass es davon keine Videoaufnahemen gibt :o