Megatherion
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Schade, ich koennte so schoen mit Detailwissen glaenzen...
Glänzende Toiletten-Details ? Na sowas....
TALKHEAVY schrieb:Schade, ich koennte so schoen mit Detailwissen glaenzen...
WarriorPrincess schrieb:Was'n???
Is nur künstlich..
Der Rest ist aber echt, oder ???Megatherion schrieb:Hat irgendwer Bock auf Kino nachher ? Sneak oder was anderes ?
Das führt doch zu nichtsPowerMetaler schrieb:Ich nich, ich spiel heut abend mit Modelleisenbahnen!
...spiel lieber mit Sarah
und dann kommt mit ins KinoMegatherion schrieb:Das führt doch zu nichts...spiel lieber mit Sarah
und dann kommt mit ins Kino
PowerMetaler schrieb:Nee, Sarah spielt heut abend schon für SoWi lernen, das is auch nicht unwichtig find ich. Und im Kino warn wir ja auch am Samstag abend schon.

Oder auf Klo.Megatherion schrieb:man kann nicht oft genug ins Kino![]()
PowerMetaler schrieb:Ich nich, ich spiel heut abend mit Modelleisenbahnen!
Hab jetzt lecker Tee für Fee gemacht und gehe anschlie0end mit Doggie teita. ich WILL gar nich rauchen?
Wie kmmmts? 
TALKHEAVY schrieb:Oder auf Klo.
Celluloid und Keramik haben bestimmt viel gemeinsam!![]()
So ich versuch mal noch ne Tuete Schlaf zu krigen.
Bis spaeter Kriegers und Kriegerinnen!

hm... vielleicht ne Krebsvorstufe?*Fee schrieb:Süß!![]()
So: Ich habe geduscht, gegessen, Leguane gefüttert und durchs Zimmer gewischt und NOCH IMMER NICHT GERAUCHT!!Hab jetzt lecker Tee für Fee gemacht und gehe anschlie0end mit Doggie teita. ich WILL gar nich rauchen?
Wie kmmmts?
![]()
aso... in der freundin in som Test hat ich 30% Weiblichkeit!*Fee schrieb:Celluloid kriegen nur Frauen anne Oberschenkel! Da brauchst dur dir keine GEdanken drüber machen!![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:aso... in der freundin in som Test hat ich 30% Weiblichkeit!

wuerd ich dringend in einer Bewerbung anbringen...*Fee schrieb:.ich hatte letztens eine Online-Test gemacht. ich war "Teilzeit-Frau". Das war das beste Ergebnis das man erreichen konnte. *UNheimlichstolzist*![]()
)ch! ich sitzauf deinem Schoss. koetst dann die haelfte und du kriss warme Knie. Lass uns am besten irgend nen Sumpffilm gucken oer so!Megatherion schrieb:Hat irgendwer Bock auf Kino nachher ? Sneak oder was anderes ?