Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
die vorlesung war so trocken wie die wüste...aber referat jetz wird wohl auch net besser :(
BEstimmt wohl!!!!
Was spammst du eigentlich in MS rum???
Franken liegt näher...
Hm nja, aber stimmt scho, hier is weigstens immer was los...
auch wenn mir der alte Mann online fehlt...
bald kann er endlich versuchen russisch mit mir zu parlieren... Seit heut kann ich bezüglich des Berufs miener Eltern auf russisch lügen...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
So, auch mal wieder daheim. Aber nicht lange, gleich geht die Action direkt weiter, Abendessen bei Oma, lecker lecker!!!

Ma gucken wann wir in MS bei Annika aufschlagen. Ich freu mich auf jeden Fall schon!

Wongaga

Newbie
4 Nov. 2005
1
0
46
fahrt nach wacken 06

wir, n paar leute (metaller versteht sich) suchen noch leute aus münster und umgebung suchen noch leue die mit uns in mem bus mit nach wacken 06 fajren.
brauchen noch 30 leute. die kosten betragen für hin und zurük ca. 25 €.
bitte melden unter 01623231708.

See you at wacken 06

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wongaga schrieb:
wir, n paar leute (metaller versteht sich) suchen noch leute aus münster und umgebung suchen noch leue die mit uns in mem bus mit nach wacken 06 fajren.
brauchen noch 30 leute. die kosten betragen für hin und zurük ca. 25 €.
bitte melden unter 01623231708.

See you at wacken 06
könnte schon sein dass Interesee daran besteht...ich weiß nicht ob die Fahrtmöglichkeiten für's kommende Jahr schin geklärt sind und der Preis hört sich vernünftig an.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Guten Morgen du Schlafmütze :)

Tag Münster!

Frau Conny ist gerade Bewerbungsphotos machen und ich lerne mal wieder!:(

Gar nicht schön!

Wie war es denn Gestern??

Annika hast du ein neues Handy oder ne neue Nummer??Oder war dein Handy Gestern aus??

Wollte Dich eigentlich anrufen aber du warst nicht availible!

:(

Naja

Wir waren in Flifgt Plan!Sau geiler Film!

Und sonst?