Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Jetzt hebt der Herr Musikant langsam ab....

Fridi hier:

Ja klar, nach dem ersten 100000000 € Deal mit unserer Plattenfirma darf ich das!;)

Unsere Auflösung und Reunion ist auch schon geplant damit wir mehr Alben verkaufen und ich in Golden Hall of true mighty fucking Metal Drummer komme!

tzzzzzzzzz :rolleyes:

Spaß bei Seite:

Klang etwas arrogant Pommes so!

Kann sein dass das doof rübergekommen ist! Aber du hast uns vor Monaten mal ne Mail geschrieben wegen der Karten! Meinste da denke ich dran??
Möp möp möp

In mein Postfach gucke ich noch weniger als auf Seite 2 dieses Threads!;)

:D

Und sonst??

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Fridi hier:

Ja klar, nach dem ersten 100000000 € Deal mit unserer Plattenfirma darf ich das!;)

Unsere Auflösung und Reunion ist auch schon geplant damit wir mehr Alben verkaufen und ich in Golden Hall of true mighty fucking Metal Drummer komme!

tzzzzzzzzz :rolleyes:

Spaß bei Seite:

Klang etwas arrogant Pommes so!

Kann sein dass das doof rübergekommen ist! Aber du hast uns vor Monaten mal ne Mail geschrieben wegen der Karten! Meinste da denke ich dran??
Möp möp möp

In mein Postfach gucke ich noch weniger als auf Seite 2 dieses Threads!;)

:D

Und sonst??

Spinner.... ich hab glaube ich keinem ne PM geschrieben sondern das seit 4 Wochen in meiner Sig stehen.