*Fee
W:O:A Metalmaster
PowerMetaler schrieb:jaja, zu viel Zeit mit deiner neuen Flamme verbracht, was?
Boah wie assi! hab mich grad mega mim Fahrrad gemault, weil mir irgend ein verfluchtes Arschloch am Bhf. das Vorderrad losgeschraubt hat. Und nach 100 m isses dann rausgefallen und ich konnt mich noch so gerade davor bewahren mim Gesicht zu bremsen. Dafür tut jetzt mein rechter Oberarm weh. Hoffe der is nur verstaucht. Bewegen geht.... *hoff* Toll, dabei hatte ich doch heute vor mein Auto wieder in Schuss zu bringen. Und mein Fahrrad is jetzt auch im Arsch. SCheiß Tag, hoffentlich schaff ichs nachher wenigstens noch mich zu Sarah zu schleppen.
Boah fuck. Hoffe mal is nix Schlimmes....Solche Arschgeigen hab ich gerne.
Dass da auch mal was wirklich Ernsthaftes passieren kann, über sowas denken die dämlichen Wichser gar nicht nach. Stell dir mal vor, dass wär auf ner Hauptstraße oder so passiert. Vollärsche!
Wenn ich mein Rad irgendwo abstelle, guck ich hinterher echt immer nach, ob noch alles so ist wie`s gehört. Einmal hammse mir die Bremsen gelockert.....
Wie langweilig kann es einem eigentlich sein?

War das jetzt eigentlich vorsätzliche Körperverletzung oder "nur" fahrlässige? Vielleicht wurde der Idiot ja gefilmt
Ob ich so jemanden jetzt anzeigen würde oder nicht, weiß ich nicht. Ich meine nur, dass es ein echter Grund WÄRE. Für mich wäre es z.B. kein Grund, wenn mir jemand den Sattel klauen würde. (Schon passiert...Pech gehabt). Aber ein Fahrrad so zu manipulieren, dass man sich wirklich böse verletzen kann, geht mir persönlich einen Tick zu weit.