Varnamys
W:O:A Metalmaster
Wer is nich im Turm?Frau Diebels schrieb:Scheiß Listenfetischisten!
![]()
Frau Diebels
Varnamys
Wer is nich im Turm?Frau Diebels schrieb:Scheiß Listenfetischisten!
![]()
Frau Diebels schrieb:Was ist denn los hier? Ihr seid ja nicht gerade knusprig heute!![]()

Axel2 schrieb:Leck mich!
*THsogutvertretwiesgeht*
![]()

Ich hab letzte Nacht geträumt, Fridi hätte mir einen alten Schrank verkauft. (Erbstück). Hinter der einen Tür war immer ein Tsunami und hinter der anderen ganz viele Zimmer. Aber keiner wollte mir glauben und alle hamm gesagt der wär häßlich und müsste schnell weg. 
*Fee schrieb:Ich hab letzte Nacht geträumt, Fridi hätte mir einen alten Schrank verkauft. (Erbstück). Hinter der einen Tür war immer ein Tsunami und hinter der anderen ganz viele Zimmer. Aber keiner wollte mir glauben und alle hamm gesagt der wär häßlich und müsste schnell weg.
![]()
*Fee schrieb:Ich hab letzte Nacht geträumt, Fridi hätte mir einen alten Schrank verkauft. (Erbstück). Hinter der einen Tür war immer ein Tsunami und hinter der anderen ganz viele Zimmer. Aber keiner wollte mir glauben und alle hamm gesagt der wär häßlich und müsste schnell weg.
![]()

wo das nur hinführt....
Frau Diebels schrieb:da hatten sie wohl alle recht
Aber dass Fridi Schränke verkauft ist mir neu...wo das nur hinführt....
![]()

Nee, aus denen musste ja der Schrank gebaut werden.PowerMetaler schrieb:Schrankwand? Nich mehr alle Latten aufm Zaun? Egal, ich geh pennen, bis denne!

![]()
Toll wa?