Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:eek: Ich hab letzte Nacht geträumt, Fridi hätte mir einen alten Schrank verkauft. (Erbstück). Hinter der einen Tür war immer ein Tsunami und hinter der anderen ganz viele Zimmer. Aber keiner wollte mir glauben und alle hamm gesagt der wär häßlich und müsste schnell weg. :confused:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
:eek: Ich hab letzte Nacht geträumt, Fridi hätte mir einen alten Schrank verkauft. (Erbstück). Hinter der einen Tür war immer ein Tsunami und hinter der anderen ganz viele Zimmer. Aber keiner wollte mir glauben und alle hamm gesagt der wär häßlich und müsste schnell weg. :confused:

Schrankwand? Nich mehr alle Latten aufm Zaun? Egal, ich geh pennen, bis denne!

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
*Fee schrieb:

da hatten sie wohl alle recht :D

Aber dass Fridi Schränke verkauft ist mir neu... :rolleyes: wo das nur hinführt....:D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:

Hab nochmal nachgedacht:

Der Schrank is nur ein Synonym für Fridi, der is ja eigentlich auch so ein schrank. Das mit dem Tsunami steht für seine Hektik, das mit den vielen Zimmern für seine verschachtelte/vielschichtige Persönlichkeit.

Aber warum träumst du so nen Scheiß?

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin!

Yeahahaha!

Das könnte ich mir gut vorstellen: Ich als Schrankfachverkäufer! :rolleyes:

Na sowas!

Aber wegen der verschachtelte/vielschichtige Persönlichkeit klatscht es gleich! :mad:

So ein Blödsinn!

Das is ja schon fast böse sowas zu sagen!

Ich hab nur zwei Stunden jetzt! Hab ab 9:00 frei!:D Toll wa?

Und sonst??

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Guten Morgen Münster!

Also ich find Pommes Traumanalyse gar nicht so schlecht...um Fridi mit seinen Persönlichkeiten nicht zu Nahe zu treten, könnte man ja sagen, dass die Zimmer die vielen Orte symbolieren, wo er immer gleichzeitig sein will, sich aber nicht teilen kann. Diese Hektik löst den Tsunami aus und den Schrank verkauft er, weil er das alles los werden will...
so! Jetzt is verbessert, jetzt kanns in den Druck :D

Ich will nicht zur Schule! Das ist so langweilig! :o