PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
*Fee schrieb:Das ist ja süß![]()
http://www.pixum.de/members/pattiv/...4&page=5&ktw=0fb8f3c83b266da7280882174ece362e
Toll!![]()
![]()
Gut gemacht, Pomes!
![]()
Hö? Das Bild hab ich doch garnicht gemacht, sondern Conny.
*Fee schrieb:Das ist ja süß![]()
http://www.pixum.de/members/pattiv/...4&page=5&ktw=0fb8f3c83b266da7280882174ece362e
Toll!![]()
![]()
Gut gemacht, Pomes!
![]()

PowerMetaler schrieb:Hö? Das Bild hab ich doch garnicht gemacht, sondern Conny.
DAS haste gut gemacht.Axel2 schrieb:So, fertig. Mit ppt und der Welt und all meinen Nerven!
Jetz noch n Bierchen und dann ab inne Falle, morgen um 8 wirds ernst!![]()
*Fee schrieb:Ich meine nich das Bild, sondern die Holde an deiner Seite![]()
DAS haste gut gemacht.

PowerMetaler schrieb:Ahso, na dann danke.
Hm, die kanntest du doch schon vom 7.10. in Dülmen? Tja, das Glück is oft mit den Dummen...![]()

*Fee schrieb:Was ist denn morgen um 8?

PowerMetaler schrieb:Ahso, na dann danke.
Hm, die kanntest du doch schon vom 7.10. in Dülmen? Tja, das Glück is oft mit den Dummen...![]()

Axel2 schrieb:Dann wird dieses Referat gehalten. Wenn du wills, komm vorbei! Ich halte es nackt, in der Hoffnung, daß den Leuten die Fehler, die ich mache, nicht bemerken. Alle anderen dürfen natürlich auch gerne kommen!![]()
Axel2 schrieb:Demnach hätte entweder deine Freundin Glück mit dir gemacht (wonach sie dumm wär) oder du bist der glückliche Dämliche! Welche Interpretation is dir lieber?![]()
![]()

*Fee schrieb:"Ich fahr ma eben nach Münster, Mama. Axel hält da ein Referat. NACKT. Du weißt schon, DER Axel bei dem ich jetzt ma drei Tage lang zu Besuch war"![]()
![]()
![]()
Ich würd ja ZU gern kommen, LEIDER bin ich jedoch verhindert![]()
![]()
Na denn ma viel Glück!

PowerMetaler schrieb:Ich hab schon vorher interpretiert dass diese Frage kommen musste und schweige zu dem Thema besser!![]()
Axel2 schrieb:Danke!![]()
Er hat Fotos von mir in der Kueche haengen?*Fee schrieb:Haste mein Hasselhoffshirt eigentlich gefunden? Das hab ich bei euch vergessen. Und halt das Photo von Frank in der Küche.