TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
aeh ... genau... scheiss auf den inhalt hauptsache der sound ist gut... :HIMlauterdreh:Nimue schrieb:keine Ahnung, hat mein Prof dauernd zitiert und fands total toll
aeh ... genau... scheiss auf den inhalt hauptsache der sound ist gut... :HIMlauterdreh:Nimue schrieb:keine Ahnung, hat mein Prof dauernd zitiert und fands total toll
Nimue schrieb:Hihi, das war eine fiktive Entenfamilie. Wir wussten, daß wir dich so wachkriegen!
Aber niedlich war, wie du dich kurz vorm Einschlafen um mich kümmern wolltest und mir alle Jacken und Schals die da im Auto waren umgelegt hast..."Arme Kniemüh, nicht kalt werden, böse Knimüh, nicht erkälten" haste gesagt!![]()
Und dann biste eingeschlafen

Du weinst Kacke? Dein arzt hat was falsch verschraubt, Hase!*Fee schrieb:Ich hab grad ohne Scheiss Tränen inne Augen vor Lachen![]()
Wie kacke is das denn?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vatter pack inne Speichen! War ich sooo voll? 
*Fee schrieb:Ich hab grad ohne Scheiss Tränen inne Augen vor Lachen![]()
Wie kacke is das denn?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nicht jeder hat verschraubte Kacke alter Mann!TALKHEAVY schrieb:Du weinst Kacke? Dein arzt hat was falsch verschraubt, Hase!

Muss wohl. Du hast ne Strasse post; 1,2,3,4...*Fee schrieb:Ich wurde mittels einer fiktiven Entenfamile geweckt. Das erzähl ich gleich ma sofort meinen fiktiven Enkeln.![]()
Vatter pack inne Speichen! War ich sooo voll?
![]()
TALKHEAVY schrieb:Du weinst Kacke? Dein arzt hat was falsch verschraubt, Hase!

Da ist viel wahres ran, oh intellignter Aufschnitt.Schweinchen schrieb:Nicht jeder hat verschraubte Kacke alter Mann!![]()
hm... so langsam erblueht mein interesse nach nem lecker Weinchen ... *rumguck**Fee schrieb:Und so einiges mehr glaub ich grad![]()
Nimue schrieb:Ich fands lustig![]()

ah, ein schnellspritzer ...{WÐH*jRi$n0} schrieb:haha ich hab garnix mit münster am hut!
*rausrenn*
Ich glaub Du hast nichma nen Hut!{WÐH*jRi$n0} schrieb:haha ich hab garnix mit münster am hut!
*rausrenn*

Schon erschreckend was hier fuern gesoex voellig unbehuetet reinrotzt...Schweinchen schrieb:Ich glaub Du hast nichma nen Hut!![]()