TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Das heisst Westfale.Nimue schrieb:aber da hab ich doch angst vor..bin anscheinend doch kein gothic..eher so n teilzeitmiesepeter
Das heisst Westfale.Nimue schrieb:aber da hab ich doch angst vor..bin anscheinend doch kein gothic..eher so n teilzeitmiesepeter
TALKHEAVY schrieb:Soll helfen. mein Kumpel is/war drucker. der war in seiner Ausbildung auch immer dicht vom lappenreinigen.

Ich nehme an du wolltest schreiben dass "Lappenreinigen" in bstimmten nordischen landern durch aus sexuell interessant sein kann? :gaehn_:*Fee schrieb:Nee. Das schreib ich jetzt doch nich![]()
Nein, weil ich nicht da bin...Schweinchen schrieb:Dann herzlichen Glückwunsch!Wird sie morgen zu Turme sein oder so?
![]()

TALKHEAVY schrieb:Das heisst Westfale.
Sagst Du der Frau die aus Bayern kam! 
TALKHEAVY schrieb:Ich nehme an du wolltest schreiben dass "Lappenreinigen" in bstimmten nordischen landern durch aus sexuell interessant sein kann? :gaehn_:
Wollte ich nich.Isn Argumant! Gleich bsit Du EVIL!Symbolic schrieb:Nein, weil ich nicht da bin...![]()

sie scpricht bemekenswert gutes Hochdeutsch! Sie war innerlich wahrscheinlich immer chon Westfale, die kleine Miesepetrabraut!Schweinchen schrieb:Sagst Du der Frau die aus Bayern kam!
![]()

Ich hab nen Bruder! Der mag auch Life of Agony! *indiesigschiel*Nimue schrieb:Fee, hab ich dich eigentlich schon gefragt, ob dein Freund nen Bruder hat? *grins*
Benny haben wir anner Tanke getroffen. Der machte aber auch Augen, als er dich sah *doppeltgrins*

Ach uebrigens Eiche hat n paar toefte Bilder vom (vor)letzten Stammtisch. auf einem Foto ieht **fee gar nicht so scheisse aus. Wahrschoinlich wil si neben Mega sitzt!Nimue schrieb:Fee, hab ich dich eigentlich schon gefragt, ob dein Freund nen Bruder hat? *grins*
Benny haben wir anner Tanke getroffen. Der machte aber auch Augen, als er dich sah *doppeltgrins*
Nimue schrieb:Fee, hab ich dich eigentlich schon gefragt, ob dein Freund nen Bruder hat? *grins*
Nimue schrieb:Benny haben wir anner Tanke getroffen. Der machte aber auch Augen, als er dich sah *doppeltgrins*
Was war denn mit mir? 
TALKHEAVY schrieb:Ach uebrigens Eiche hat n paar toefte Bilder vom (vor)letzten Stammtisch. auf einem Foto ieht **fee gar nicht so scheisse aus. Wahrschoinlich wil si neben Mega sitzt!

TALKHEAVY schrieb:sie scpricht bemekenswert gutes Hochdeutsch! Sie war innerlich wahrscheinlich immer chon Westfale, die kleine Miesepetrabraut!![]()

)