TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
hm ... irgendwie ham wir noh keine Zeit ausgemacht, oderß und jeztzt sind alle weg...Arva schrieb:Mir ist langweilig! Und ich will auch auf den Send!
hm ... irgendwie ham wir noh keine Zeit ausgemacht, oderß und jeztzt sind alle weg...Arva schrieb:Mir ist langweilig! Und ich will auch auf den Send!
Ich streich doch gar nicht ...*Fee schrieb:Vielleicht ist Rob grad auch am Streichen.![]()
Arva schrieb:Mir ist langweilig! Und ich will auch auf den Send!
Das Kleidung von Farbe befreien so ne Sache is!TALKHEAVY schrieb:Im ernst... den post hab ich nich kapiert ... nix gegen nackt aber... worauf will das Schwein hinaus?

Aber besser nicht heute, der hat noch nich auf.Arva schrieb:Mach ich auch!![]()

Frau Diebels schrieb:Es ist bescheuert, aber bei deiner Käse-Schinken-Remouladen-Sig wird mir gerade übel...![]()
Sehr verwunderlich!
so ... ich hatt mich auch nicht getraut zu fragen warum sie mit Uhu stricht... weil die Farbe dann ebsser haelt?Schweinchen schrieb:Das Kleidung von Farbe befreien so ne Sache is!![]()
![]()
Arva schrieb:Ich bekomm eher Hunger davon...
Karsten schrieb:Aber besser nicht heute, der hat noch nich auf.![]()

Gibt es eigentlich irgendwelche kranken Fetischisten die sich mit Uhu einschmieren? Die Kombi unserer Überlegungen treibt seltsame Blüten!TALKHEAVY schrieb:so ... ich hatt mich auch nicht getraut zu fragen warum sie mit Uhu stricht... weil die Farbe dann ebsser haelt?

Frau Diebels schrieb:Nee, ich glaube davon würde mir jetzt auch schlecht werden...
Käse, Schinken und Remoulade...bäh! Ekelig!
Nu guck doch nich so grimmig, das steht dir nicht...Arva schrieb:Das wusste ich!
Jahaa! Und ich hab heute auch gar keine Zeit! So!

Karsten schrieb:Nu guck doch nich so grimmig, das steht dir nicht...
Musste noch im Moor hocken?