TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
falsches Deutsch kleine Bayern Magd. Es heisst Weisheit!WarriorPrincess schrieb:Och, et reicht scho aus... Da mach dir keine Sorgen... eher bei dir und deiner Altersverwirrtheit!!!
falsches Deutsch kleine Bayern Magd. Es heisst Weisheit!WarriorPrincess schrieb:Och, et reicht scho aus... Da mach dir keine Sorgen... eher bei dir und deiner Altersverwirrtheit!!!
Du nimm mal nachts die Brille ab und mach die Haare ausn Augen! So jetzt nochn bisschen Fressehauen gucken.Karsten schrieb:*wapinickendzustimm*
Wirkungslos in Westfalen!WarriorPrincess schrieb:*watschegeb*
Bei anderen. Nicht bei dir.TALKHEAVY schrieb:falsches Deutsch kleine Bayern Magd. Es heisst Weisheit!
NUR bei mir. so mal eben gucken wie der Ne... Farbige verhauen wird... ider auch nicht ...Karsten schrieb:Bei anderen. Nicht bei dir.
Neger! Jetzt wo er gewonnen hat darfst du's sagen...war aber ein astreiner Kampf!TALKHEAVY schrieb:NUR bei mir. so mal eben gucken wie der Ne... Farbige verhauen wird... ider auch nicht ...
Da muss ich zustimmen!!!TALKHEAVY schrieb:Du bist echt voll sümpa Tisch, schade dss du ueberhupt keine Ahnung von Fussball hast!
Northern Death schrieb:du hast aber keinen großen Busen!![]()
![]()
Jau. Schade, er war echt nah dran.Northern Death schrieb:Neger! Jetzt wo er gewonnen hat darfst du's sagen...war aber ein astreiner Kampf!
das liegt an dem Durchscnittsalter deines InteressengebietesPowerMetaler schrieb:Also für meinen Geschmack sind das aber schon tiesen Ritten!
allerdings! Wer weiß, wenn er die beiden unter die Gürtellinie nicht bekommen hätte...TALKHEAVY schrieb:Jau. Schade, er war echt nah dran.
Jau alles ueber Cherry Tomate, gell PoMes?Northern Death schrieb:das liegt an dem Durchscnittsalter deines Interessengebietes![]()
Northern Death schrieb:das liegt an dem Durchscnittsalter deines Interessengebietes![]()