WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
*didgeridoobetrachte*Northern Death schrieb:die, die gerade ins Bett flüchten will?![]()
.oO Hm, könnte passen...
Jez is schluss mit antiautoritärer Erziehung, jetzt setzt's was!!!!
*mit didgeridoaufsternchenrumprügel*
*didgeridoobetrachte*Northern Death schrieb:die, die gerade ins Bett flüchten will?![]()
WEnigstens nich arbeitslos....Northern Death schrieb:ihr BUSFAHRER!![]()

ah, gut so...etwas weiter links bitte...WarriorPrincess schrieb:*didgeridoobetrachte*
.oO Hm, könnte passen...
Jez is schluss mit antiautoritärer Erziehung, jetzt setzt's was!!!!
*mit didgeridoaufsternchenrumprügel*

Wohl nicht vor dir....Northern Death schrieb:die, die gerade ins Bett flüchten will?![]()

doch. Das würde sie nur nicht zugebenKarsten schrieb:Wohl nicht vor dir....![]()
Den hatte der kleine Schalker wohl nich ganz richtig verstanden...Northern Death schrieb:doch. Das würde sie nur nicht zugeben![]()
Ein Schalke Fan betritt eine Kneipe und ruft:" Hey, Männer, wer will einen super BVB Witz hören?" Am Tresen dreht sich ein riesenhafter Kerl um und sagt:" Ich bin 188cm groß, wiege 110kg und bin BVB Fan! Der Typ neben mir ist 197cm groß, wiegt 135kg und ist BVB Fan! Und der Typ neben ihm ist 211cm groß, wiegt 166kg und ist auch BVB Fan! Willst du uns den Witz noch immer erzählen?" Darauf der Schalke Fan:" Ach, lass man bevor ich ihn 3mal erklären muss...."
Ein Baerfan! Das ist wahrscheinlich Scratch ...WarriorPrincess schrieb:Erst Schuljahrsklasse in irgendner Grundschule in Gelsenkirchen. Die Kinder werden nach ihrem Lieblingsverein gefragt.
Alle sind natürlich Schalkefans, bis auf die kleine Susi.
Fragt die Lehrerin: "Aber Susi, welchen Verein magst du denn?"
- "Ich bin Bayernfan!"
-"Aber warum das denn???"
-"Mein Papa is in München geboren, arbeitet bei BMW und is Bayernfan.
Meine Mama is in Bayern geboren, arbeitet bei der Allianz und is Baernfan.
Also bin ich auch Bayernfan!"
- " Aber Susi, wenn deine Mama ne drogensüchtige Hure und dein Papa ein alkoholsüchtiger Arbeitsloser Penner wär..."
-"... Ja, dann wär ich vielleicht auch Schalkefan!"![]()
![]()
![]()
![]()

Tja, wasn großer Baer so is halt....TALKHEAVY schrieb:Ein Baerfan! Das ist wahrscheinlich Scratch ...![]()

nein kleine Drecksbiene, den hattest Du nich verstanden...WarriorPrincess schrieb:Den hatte der kleine Schalker wohl nich ganz richtig verstanden...

Du bist echt voll sümpa Tisch, schade dss du ueberhupt keine Ahnung von Fussball hast!WarriorPrincess schrieb:Tja, wasn großer Baer so is halt....![]()
Och, et reicht scho aus... Da mach dir keine Sorgen... eher bei dir und deiner Altersverwirrtheit!!!TALKHEAVY schrieb:Du bist echt voll sümpa Tisch, schade dss du ueberhupt keine Ahnung von Fussball hast!
*wapinickendzustimm*WarriorPrincess schrieb:Och, et reicht scho aus... Da mach dir keine Sorgen... eher bei dir und deiner Altersverwirrtheit!!!