Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Erst Schuljahrsklasse in irgendner Grundschule in Gelsenkirchen. Die Kinder werden nach ihrem Lieblingsverein gefragt.
Alle sind natürlich Schalkefans, bis auf die kleine Susi.
Fragt die Lehrerin: "Aber Susi, welchen Verein magst du denn?"
- "Ich bin Bayernfan!"
-"Aber warum das denn???"
-"Mein Papa is in München geboren, arbeitet bei BMW und is Bayernfan.
Meine Mama is in Bayern geboren, arbeitet bei der Allianz und is Baernfan.
Also bin ich auch Bayernfan!"
- " Aber Susi, wenn deine Mama ne drogensüchtige Hure und dein Papa ein alkoholsüchtiger Arbeitsloser Penner wär..."
-"... Ja, dann wär ich vielleicht auch Schalkefan!" :D :D :D :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Treffen sich ein Schalker und eine Zecke auf dem Arbeitsamt um einen Test zu machen für einen sicheren Job. Beide scheinen total nervös als der Berufsberater den Schalker zu sich ins Zimmer ruft.
Berufsberater: Seien sie nicht nervös, ich stelle Ihnen hier 3 einfache Fragen und wenn Sie mir die Fragen richtig beantworten haben Sie bestanden und bekommen den Job.
Schalker: Alles klar!
B: Wie breit ist ein Fußballtor?
S: 7,32m
B: Richtig ist doch nicht so schwer, nun die zweite Frage, nenne mir einen Verein im Bundesland Bayern!
S: 1860
B: Wieder Richtig und nun die letzte, war Deutschland schon mal Weltmeister?
Der Schalker bekommt sich vor Lachen nicht mehr ein und sagt:
Das wissen Sie, das weiß ich, dass weiß die ganze Welt!
B: Alle 3 Fragen richtig, sie bekommen den Job, schicken Sie mir bitte den nächsten rein. Der Schalker geht hinaus, schickt die Zecke rein und gibt Ihr mit auf dem Weg: Der Test ist gar nicht so schwer, merke dir einfach 7,32m, 1860 und Das wissen Sie, dass weiß ich, dass weiß die ganze Welt!
Die Zecke betritt voller Zuversicht das Zimmer.
B: Guten Tag, ich werde Ihnen einige Fragen stellen und bei Eignung erhalten sie den ausgeschrieben Job. Zecke: Alles klar kein Problem, schießen Sie los!
B: Wie groß sind Sie?
Z: 7,32m
Der Berufsberater schaut die Zecke merkwürdig an und fragt: Und in welchem Jahr sind Sie geboren?
Z: 1860
Der Berufsberater schüttelt den Kopf und fragt:
Kann es sein das Sie total ein an der Birne haben? Die Zecke voller Stolz und im Glauben jeden Moment einen neuen Job zu bekommen:
Das wissen Sie, dass weiß ich, dass weiß ja wohl die ganze Welt

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Karsten schrieb:
Wohl nicht vor dir....:D
doch. Das würde sie nur nicht zugeben :p

Ein Schalke Fan betritt eine Kneipe und ruft:" Hey, Männer, wer will einen super BVB Witz hören?" Am Tresen dreht sich ein riesenhafter Kerl um und sagt:" Ich bin 188cm groß, wiege 110kg und bin BVB Fan! Der Typ neben mir ist 197cm groß, wiegt 135kg und ist BVB Fan! Und der Typ neben ihm ist 211cm groß, wiegt 166kg und ist auch BVB Fan! Willst du uns den Witz noch immer erzählen?" Darauf der Schalke Fan:" Ach, lass man bevor ich ihn 3mal erklären muss...."

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
doch. Das würde sie nur nicht zugeben :p

Ein Schalke Fan betritt eine Kneipe und ruft:" Hey, Männer, wer will einen super BVB Witz hören?" Am Tresen dreht sich ein riesenhafter Kerl um und sagt:" Ich bin 188cm groß, wiege 110kg und bin BVB Fan! Der Typ neben mir ist 197cm groß, wiegt 135kg und ist BVB Fan! Und der Typ neben ihm ist 211cm groß, wiegt 166kg und ist auch BVB Fan! Willst du uns den Witz noch immer erzählen?" Darauf der Schalke Fan:" Ach, lass man bevor ich ihn 3mal erklären muss...."
Den hatte der kleine Schalker wohl nich ganz richtig verstanden...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Erst Schuljahrsklasse in irgendner Grundschule in Gelsenkirchen. Die Kinder werden nach ihrem Lieblingsverein gefragt.
Alle sind natürlich Schalkefans, bis auf die kleine Susi.
Fragt die Lehrerin: "Aber Susi, welchen Verein magst du denn?"
- "Ich bin Bayernfan!"
-"Aber warum das denn???"
-"Mein Papa is in München geboren, arbeitet bei BMW und is Bayernfan.
Meine Mama is in Bayern geboren, arbeitet bei der Allianz und is Baernfan.
Also bin ich auch Bayernfan!"
- " Aber Susi, wenn deine Mama ne drogensüchtige Hure und dein Papa ein alkoholsüchtiger Arbeitsloser Penner wär..."
-"... Ja, dann wär ich vielleicht auch Schalkefan!" :D :D :D :D
Ein Baerfan! Das ist wahrscheinlich Scratch ... :p