:Grunz: ab ins Bett alle Mann!PowerMetaler schrieb:Hab mal die letzten 2 Jahre paroli laufen lassen und komme echt nur auf 16!!!![]()
Northern Death schrieb:ich gehe schlafen. Morgen harter Tag...gute Nacht an alte Männer und Flachlandjäger![]()
![]()
Eigentlich waer das dein Spruch gewesen, mit deiner hand an ihrem Boosen. Vor Cerzweiflung hat sie s dann selpß getaetigt.PowerMetaler schrieb:Wie pflegte ne Gute Freundin das immer auszudrücken: Sie fasste sich an die Brust, guckte kurz nach unten, grinste schelmisch und sagte: "Tja, Münsterländerin, Flachland."
TALKHEAVY schrieb:Eigentlich waer das dein Spruch gewesen, mit deiner hand an ihrem Boosen. Vor Cerzweiflung hat sie s dann selpß getaetigt.
endlich musst du auch wieder früh aufstehen! Morgen PoMes!PowerMetaler schrieb:Moin Mannschaft! Aus den Kojen und ab an die Riemen. Ich setzt auch gleich die Segel Richtung MS!
ist der Hintergrund aus einem Batman Comic?Fridi schrieb:
*Fee schrieb:Is n tolles Buch, ne? Haste auch Teil 2 gelesen?
Fridi schrieb:Huhu!
Juhuhuhu
Der Flyer is im Netz!
Den muss ich mal bis Samstag ordentlich kopieren!
Flyer
So Morgen schreib ich Chemie!
Müsste eigentlich soweit fit sein hoffe ich!
Schlaft gut meine Lieben!
Bis Morgen!
Megatherion schrieb:Seid ihr sicher dass ihr wirklich Trash-Metal draufschreiben wollt![]()
Megatherion schrieb:Seid ihr sicher dass ihr wirklich Trash-Metal draufschreiben wollt![]()
Fridi schrieb:Wow die haben ja nen H vergessen!
Na sowas!
Möp erstmal nörgeln!