TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Hach der Junge! Denkt nur an Schule! Gut so!Northern Death schrieb:Delphine sind schule Haie!![]()
Hach der Junge! Denkt nur an Schule! Gut so!Northern Death schrieb:Delphine sind schule Haie!![]()
App an`n Schreibtisch! ----->Axel2 schrieb:Dicke Titten? Wer, wo? Um was gehts genau?
apropos Hund: habe ich dir erzählt dass wir einen kleinen, zweiten Hund bekommen haben den meiner Schwester "Fee" getauft hat? Ohne Scherz*Fee schrieb:Naturrlisch. So, jetzt muss ich aber raus. Hund ruft. Die Pflicht auch.
ein Vorbild für jung und alt...TALKHEAVY schrieb:Hach der Junge! Denkt nur an Schule! Gut so!
ach ja, der Axel...ein Leidensgenosse auf diesem schweren Weg zum WochenendeTALKHEAVY schrieb:App an`n Schreibtisch! ----->
Northern Death schrieb:apropos Hund: habe ich dir erzählt dass wir einen kleinen, zweiten Hund bekommen haben den meiner Schwester "Fee" getauft hat? Ohne Scherz![]()
Stimmt nicht. Meine hieß Eddie bzw. Edwina*Fee schrieb:Nachdem alle Katzen dieser Welt Felicitas heissen, schockt mich das auch nicht mehr![]()
Varnamys schrieb:Stimmt nicht. Meine hieß Eddie bzw. Edwina![]()
Einen Romqan hab ich davon sogar. Dazu gabs ein Klasse online Spiel auf der verlagsseite damals.*Fee schrieb:![]()
Aber 9 von 10 Katzen die ich bisher gesehen hab hießen Felicitas. Oder Felix halt. Sogar die blinde weiße Katze bei Felidae! Die, die hinter ermordet wird. Falls du das Buch kennst.
Weisst du wie geil Frustfressen mit heissem Apfelkuchen, Vanilleeis, Puderzucker, Rosinen und Sahne is, wenn man nich zu Running Wild kann?
Ich hab nur den Film gesehen.....*Fee schrieb:![]()
Aber 9 von 10 Katzen die ich bisher gesehen hab hießen Felicitas. Oder Felix halt. Sogar die blinde weiße Katze bei Felidae! Die, die hinter ermordet wird. Falls du das Buch kennst.
Weisst du wie geil Frustfressen mit heissem Apfelkuchen, Vanilleeis, Puderzucker, Rosinen und Sahne is, wenn man nich zu Running Wild kann?
TALKHEAVY schrieb:Einen Romqan hab ich davon sogar. Dazu gabs ein Klasse online Spiel auf der verlagsseite damals.
Ich hab nur eins, kann aber nicht sagen welches. Ist zu lange her. Aber ja: ich fands damals echt gut!*Fee schrieb:Is n tolles Buch, ne? Haste auch Teil 2 gelesen?
TALKHEAVY schrieb:Ich hab nur eins, kann aber nicht sagen welches. Ist zu lange her. Aber ja: ich fands damals echt gut!
ich habe mich vehement gegen diesen namen gewehrt. Aber vergebens...*Fee schrieb:Nachdem alle Katzen dieser Welt Felicitas heissen, schockt mich das auch nicht mehr![]()
Oder? DOCH Tut es! Hattest du da was mit zu tun? Oder is das aus Versehen passiert?![]()
Northern Death schrieb:ich habe mich vehement gegen diesen namen gewehrt. Aber vergebens...