Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Stimmt nicht. Meine hieß Eddie bzw. Edwina :o

:D

Aber 9 von 10 Katzen die ich bisher gesehen hab hießen Felicitas. Oder Felix halt. Sogar die blinde weiße Katze bei Felidae! Die, die hinter ermordet wird. Falls du das Buch kennst.

Weisst du wie geil Frustfressen mit heissem Apfelkuchen, Vanilleeis, Puderzucker, Rosinen und Sahne is, wenn man nich zu Running Wild kann?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:

Aber 9 von 10 Katzen die ich bisher gesehen hab hießen Felicitas. Oder Felix halt. Sogar die blinde weiße Katze bei Felidae! Die, die hinter ermordet wird. Falls du das Buch kennst.

Weisst du wie geil Frustfressen mit heissem Apfelkuchen, Vanilleeis, Puderzucker, Rosinen und Sahne is, wenn man nich zu Running Wild kann?
Einen Romqan hab ich davon sogar. Dazu gabs ein Klasse online Spiel auf der verlagsseite damals.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:

Ich hab nur den Film gesehen.....

Hmmmm, nach dem Ur***b sollte ich mich erstmal mit solchen Essensschlachten zurückhalten... :rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Ich hab nur eins, kann aber nicht sagen welches. Ist zu lange her. Aber ja: ich fands damals echt gut!

Der erste Teil is der wo Kater Francis mit seinem "Dosenöffner" umzieht und bei sich im Haus die Rituale der Claudandus Sekte bemerkt. Claudandus war der Kater aus dem Labor an dem ein Gewebekleber getestet werden sollte. usw usw...Das war das Original mit Titel "Felidae", das so grottig schlecht als Zeichentrickfilm rauskam...Der zweite Teil hieß "Francis". War aber nicht so gut wie das erste.

Ich schwul hier richtig schön rum. Erst Kuchen und Eis, jetzt Nudeln und dabei Dirty Dancing. :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Northern Death schrieb:
ich habe mich vehement gegen diesen namen gewehrt. Aber vergebens...

Du hast dein bestes gegeben. *aufdieschulterklopf*

EY! Ich bin wohl dann da! Morgen klappt mit Münster doch nicht, weil LAura auf der Rückfahrt schon das Auto voll hat, aber zu 99% komme ich nächsten Mittwoch mit ihr mit. Bis Samstag. *yeahschrei*