Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Nimue schrieb:
TRÖSTET MICH!
Meine geliebte Lucille, da ist sie hin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7352443867&rd=1&sspagename=STRK:MEDW:IT&rd=1

*schnief*

Blöde Geldsorgen immer! Da muss ich schon meine geliebte Lucille verkaufen, um über die Runden zu kommen *wein*
*tröstknuddel*

Ich bin auch scho am überlegen, ob sich's für mich lohnt, noch meinen Verstärker hier rumstehen zu haben....Aber irgendwie will ich mich noch nich von trennen...

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
WarriorPrincess schrieb:
*tröstknuddel*

Ich bin auch scho am überlegen, ob sich's für mich lohnt, noch meinen Verstärker hier rumstehen zu haben....Aber irgendwie will ich mich noch nich von trennen...

Danke *schonetwasbessergeht*
Doof, ne! Blöde Entscheidungen immer!

Also jetzt im Nachhinein denke ich, es war falsch. Also: Überlegs dir gut

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Nimue schrieb:
Danke *schonetwasbessergeht*
Doof, ne! Blöde Entscheidungen immer!

Also jetzt im Nachhinein denke ich, es war falsch. Also: Überlegs dir gut
Nja, noch hab ich noch Gledrücklagen... und eigentlich will ich mich auch nich von trennen, aber anders gesehen, hab ich blöderweise eh seit 1 Jahr (oder noch n bischen mehr) nich mehr gespielt...

Ich schieb des erstma vor mir her, vielleicht kommt ja bald nen Job...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nimue schrieb:
TRÖSTET MICH!
Meine geliebte Lucille, da ist sie hin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7352443867&rd=1&sspagename=STRK:MEDW:IT&rd=1

*schnief*

Blöde Geldsorgen immer! Da muss ich schon meine geliebte Lucille verkaufen, um über die Runden zu kommen *wein*
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh das teufelsinstrument! :abwehrfingerkreuz: himmel hilf das Quikblech...

Gute Entscheidung! Fuer Deine Nachbarn, fuer dich und deine metallische Seele!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
:eek: :eek:

Was haste grade gsacht? "Alte Hupe"? Hab ich nich verstanden....kr

Ich auch nicht, habs ja nur ausgerichtet.

Quartier für die Nacht auf Freitag.... Hm, also ich bin am Turm, und ich fahr dann nach Hause, aber im Notfall könnt ich dich mitnehmen. Musst du am nächsten Tag dann nur 5 Euro investieren um zurück nach MS zu kommen, weil zur FH fahr ich immer mim Zug. Aufstehen wäre dann um 7:30, und dann halt Zug um 8:29 ab Dülmen. Aber da ich noch oben bei Mutti wohne kann ich dir nichtmal n eigenes Zimmer bieten.
Aber ich denk mal mit der Persilfamilie wär das auch kein Problem.