Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Ich auch nicht, habs ja nur ausgerichtet.

Quartier für die Nacht auf Freitag.... Hm, also ich bin am Turm, und ich fahr dann nach Hause, aber im Notfall könnt ich dich mitnehmen. Musst du am nächsten Tag dann nur 5 Euro investieren um zurück nach MS zu kommen, weil zur FH fahr ich immer mim Zug. Aufstehen wäre dann um 7:30, und dann halt Zug um 8:29 ab Dülmen. Aber da ich noch oben bei Mutti wohne kann ich dir nichtmal n eigenes Zimmer bieten.
Aber ich denk mal mit der Persilfamilie wär das auch kein Problem.
Kondome gehen aufs Haus?

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Dann müsstest du zumindest nicht früh aufstehen! :D

Nee warten wir mal bis der Persil! on kommt, die ham da bestimmt kein Problem mit, letztens wurde ja sogar Axel aufgenommen. ;)

lol..."SOGAR" Axel? Is der so schlümm? Also SO schlimm, dass ich das kleinere Übel wär? :D
Muttern is voll toll. Weil ich die ganze Zeit weine und mir die Haare ausreisse und anschließend zerkaue, weil ich nich zur Piratenparty kann, backt se mir n Apfelkuchen. Den kann ich dann GANZ ALLEINE essen :o :D *freu* :) :D

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
lol..."SOGAR" Axel? Is der so schlümm? Also SO schlimm, dass ich das kleinere Übel wär? :D
Muttern is voll toll. Weil ich die ganze Zeit weine und mir die Haare ausreisse und anschließend zerkaue, weil ich nich zur Piratenparty kann, backt se mir n Apfelkuchen. Den kann ich dann GANZ ALLEINE essen :o :D *freu* :) :D

Piratenparty, lol, besser wär ja du wärst da gewesen. Bringst du mir morgen Apfelkuchen mit, dann brauch ich dich garnicht mit nach Hause bringen. :D

Ach was versuch ich heut mal wieder böse zu sein, setzt sich THs schlechter Einfluss langsam doch durch?