Megatherion schrieb:Danach ist ein Teil nicht mehr in der Lage woanders hin zu gehen und der andere Teil muss am nächsten Tag arbeiten (ich z.B.)
Axel2 schrieb:Manchmal gehn wir aber auch zum DuDo...
...auch wenn einige vorher Stein und Bein schwören an dem Abend nichts, aber auch gar nichts, zu trinken enden sie dann mit Gesichtslähmung am frühen Morgen bei um die Ecke wohnenden Forumlern.....Axel2 schrieb:Manchmal gehn wir aber auch zum DuDo...
*Fee schrieb:AHA! Da hammwas also! Gehört "morgen" zu dem "manchmal"?![]()
Karsten schrieb:...auch wenn einige vorher Stein und Bein schwören an dem Abend nichts, aber auch gar nichts, zu trinken enden sie dann mit Gesichtslähmung am frühen Morgen bei um die Ecke wohnenden Forumlern.....![]()
Axel2 schrieb:Nee, das war vor 2 Wochen erst....
Karsten schrieb:...auch wenn einige vorher Stein und Bein schwören an dem Abend nichts, aber auch gar nichts, zu trinken enden sie dann mit Gesichtslähmung am frühen Morgen bei um die Ecke wohnenden Forumlern.....![]()
sind ganz nett geworden, gell? In echt wars aber noch streifiger!WarriorPrincess schrieb:*hihi**
Danke TH für's Streifenhörnchen!!!
Einige onanieren. andere haekeln. Das mus jeder selpß wissen.*Fee schrieb:Danch gehen dann alle nach Hause und machen nix mehr?
TALKHEAVY schrieb:Is klar, versteh ich... wir sind ja fast gleich alt ...
dafuer muss man sich aber entsprechend dressen!Axel2 schrieb:Manchmal gehn wir aber auch zum DuDo...
Du willst nicht bei Frau und Herrn Persil! naechtigen. Das willst du nicht wirklich.*Fee schrieb:Klingt gut*überleg*
Legenden. unbewiesene geschichten. heldenepen. Nichts ist wahr, bis aufs Koernchen.Axel2 schrieb:Echt, sowelche gibts?
Wie kindisch! *verächtlich"pah"mach*
Seitdem der mega ne Freundin hat ist mit dem nichts mehr los!Megatherion schrieb:Danach ist ein Teil nicht mehr in der Lage woanders hin zu gehen und der andere Teil muss am nächsten Tag arbeiten (ich z.B.)