Megatherion
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Seitdem der mega ne Freundin hat ist mit dem nichts mehr los!![]()
Stimmt !

TALKHEAVY schrieb:Seitdem der mega ne Freundin hat ist mit dem nichts mehr los!![]()
hm... na dann ...Megatherion schrieb:Stimmt !![]()
TALKHEAVY schrieb:hm... na dann ...
Langweilig hier wenn PoMes aussem aldi Bier holen geht ...
TALKHEAVY schrieb:hm... na dann ...
Langweilig hier wenn PoMes aussem aldi Bier holen geht ...
TALKHEAVY schrieb:Du willst nicht bei Frau und Herrn Persil! naechtigen. Das willst du nicht wirklich.
*Fee schrieb:HUCH!Das is ne Sache über die ich gar nich nachgedacht hab! Ich müsste ja auch nächtigen....irgendwie..irgendwo...irgendwann.... *nenaträller*
![]()
*Fee schrieb:HUCH!Das is ne Sache über die ich gar nich nachgedacht hab! Ich müsste ja auch nächtigen....irgendwie..irgendwo...irgendwann.... *nenaträller*
![]()
Megatherion schrieb:Bei Herr+Frau Mega geht nicht...es sei denn du willst um 6.15 Morgens mit aufstehen und mein Schatz hätt nix dagegen...![]()
Da ham wa so´n Paradebeispiel in der Gasselstiege....Megatherion schrieb:Mussu die Arbeitslosen/Studenten fragen...
Ich watr nicht faul! Nur muede!Megatherion schrieb:Im Gegensatz zu allen anderen ausser Cola, Karsten und maya bin ich allerdings nach Hamburg gefahren und hab nicht faul in Münster abgehangen![]()
Fee**? PoMes fragt, was jetzt am Bach ist heute Abend!*Fee schrieb:Hihihi...Nee, das war auch keine Aufforderung mir Asyl zu gewähren sondern wirklich lediglich eine Feststellung meinerseits, das zelten in Münster-"city" wohl doof ist.
![]()
Muh!Frau Diebels schrieb:...und die blöde Diebels Kuh nicht geärgert wird...
![]()
Warum? Sie kann doch mit dir liegen bleiben, wenn die alte Malukken geht? Bisschen improvisieren!Megatherion schrieb:Bei Herr+Frau Mega geht nicht...es sei denn du willst um 6.15 Morgens mit aufstehen und mein Schatz hätt nix dagegen...![]()
TALKHEAVY schrieb:Warum? Sie kann doch mit dir liegen bleiben, wenn die alte Malukken geht? Bisschen improvisieren!
Mit Mega ist aber auch gar nix mehr los ...
TALKHEAVY schrieb:Warum? Sie kann doch mit dir liegen bleiben, wenn die alte Malukken geht? Bisschen improvisieren!
Mit Mega ist aber auch gar nix mehr los ...