Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Tach Münster!

Wie iset??

Hab gerade unser erstes bandlogo zum Druck geschickt!;)

Conny hat uns ja eins gebastelt was jetzt erstmal auf das Plakat und die Flyer kommt!

Sagt mal hat von Euch wer ne Videokamera??

Und sonst??

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Fridi schrieb:
Tach Münster!

Wie iset??

Hab gerade unser erstes bandlogo zum Druck geschickt!;)

Conny hat uns ja eins gebastelt was jetzt erstmal auf das Plakat und die Flyer kommt!

Sagt mal hat von Euch wer ne Videokamera??

Und sonst??
wir haben eine wirklich uralte Videokamera hier, aber ob die noch funktioniert... :o
kann Conny sowas gut, Logos etc. entwerfen? Das wäre für mich auch mal interessant!

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
:eek: :eek: :eek:

WAAAASS???? Ich soll DICH und CONNY beim SEX mit der VIDEOKAMERA filmen?!???? :eek: :eek: :eek:

Genau!

;)

:rolleyes:

So ich hau mich inne Falle!

Musste noch eben ne tabelle für instrumentelle Analytik machen hatte ich vergessen!

Möp!

Schlaft gut meine Lieben!

Bis Morgen!

Und sonst??

:)

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
TALKHEAVY schrieb:
hm watt wilste denn machen? Hast dich bei teilzeitfirmen mal aufmnehmen lassen? ich hab da immer gute erfahrungen gemacht. Kannste genau angeben auf wassse Bock hast und was nicht und die melden sich sobald sich was findet was passt.
gute Idee!
Ich fang gerade erst an zu suchen. Würde auch blöden Blödsinn machen.
Doktorandenstelle kann noch dauern und so langsam geht mir schnell die Kohle aus.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Jo mach man. Guck in Telbuch und taper mal hin. Ein/zei gibts, die stellen nur Facharbiter ein, aber auch andere, die auch Studis nehmen. Lass dich von so vielen wie moeglich in die Karteien eintragen, dann ahste nach und nach auswahl. und erzaehl denen nicht, dass du nur fuer kurze Zeit suchst.#

ich war bei teilzeit Thile. keine Ahnung obs die nioch gibt, hab von denen aber zwei/drei gute Jobs vermittelt bekommen.