WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
ach pfui, Maiden is schoma gut, Priest hört er auch, ALso kann ich da voll ansetzten ...Northern Death schrieb:Gehirnwäsche!![]()
ach pfui, Maiden is schoma gut, Priest hört er auch, ALso kann ich da voll ansetzten ...Northern Death schrieb:Gehirnwäsche!![]()
wir haben eine wirklich uralte Videokamera hier, aber ob die noch funktioniert...Fridi schrieb:Tach Münster!
Wie iset??
Hab gerade unser erstes bandlogo zum Druck geschickt!
Conny hat uns ja eins gebastelt was jetzt erstmal auf das Plakat und die Flyer kommt!
Sagt mal hat von Euch wer ne Videokamera??
Und sonst??
Fridi schrieb:Tach Münster!
Wie iset??
Hab gerade unser erstes bandlogo zum Druck geschickt!
Conny hat uns ja eins gebastelt was jetzt erstmal auf das Plakat und die Flyer kommt!
Sagt mal hat von Euch wer ne Videokamera??
Und sonst??
TALKHEAVY schrieb:![]()
![]()
![]()
WAAAASS???? Ich soll DICH und CONNY beim SEX mit der VIDEOKAMERA filmen?!????![]()
![]()
![]()
ach guck an. Das kommt das Niveau in Form seiner Losigkeit. wie gehts Meister? so frueh schon auf?Persil! schrieb:*pups*
Mein Niveau liegt noch im Bett und schläft.TALKHEAVY schrieb:ach guck an. Das kommt das Niveau in Form seiner Losigkeit. wie gehts Meister? so frueh schon auf?
hm watt wilste denn machen? Hast dich bei teilzeitfirmen mal aufmnehmen lassen? ich hab da immer gute erfahrungen gemacht. Kannste genau angeben auf wassse Bock hast und was nicht und die melden sich sobald sich was findet was passt.Persil! schrieb:Mein Niveau liegt noch im Bett und schläft.
Geht gut!
Ich brauch nen Nebenjob!
gute Idee!TALKHEAVY schrieb:hm watt wilste denn machen? Hast dich bei teilzeitfirmen mal aufmnehmen lassen? ich hab da immer gute erfahrungen gemacht. Kannste genau angeben auf wassse Bock hast und was nicht und die melden sich sobald sich was findet was passt.