TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Deshalb krissesmnGrinsen auch nich mehr raus, oer?WarriorPrincess schrieb:Ich tu doch nur so![]()
so muss pennen ...
ff+poff:Deshalb krissesmnGrinsen auch nich mehr raus, oer?WarriorPrincess schrieb:Ich tu doch nur so![]()
so muss pennen ...
ff+poff:

lasst euch mal spontan ne Lüge einfallen, warum ihr den Keller geht um den Aufzug heimlich zu nehmen...man man man 
*Fee schrieb:Moin Leutz![]()
Ohje...wenn alles "schief" geht, bin ich bald bei euch....als Teilzeitmünsteranerin......![]()
Was gibt es eigentlich für bekloppte Zufälle?![]()
![]()
????Frau Diebels schrieb:Ich bin gerade glaub ich das erste Mal in meinem Leben wirklich rot geworden...lasst euch mal spontan ne Lüge einfallen, warum ihr den Keller geht um den Aufzug heimlich zu nehmen...man man man
![]()
Frau Diebels ja sie sindFrau Diebels schrieb:Ich bin gerade glaub ich das erste Mal in meinem Leben wirklich rot geworden...lasst euch mal spontan ne Lüge einfallen, warum ihr den Keller geht um den Aufzug heimlich zu nehmen...man man man
![]()
Megatherion schrieb:yeah ! Parteyyy !
*freu* Aber erstmal abwarten 
Was macht ihr? Running Wild oder watt?*Fee schrieb:Das hab ich mir auch gedacht*freu* Aber erstmal abwarten
![]()
TALKHEAVY schrieb:Was macht ihr? Running Wild oder watt?
naja ich haette natuerlich gern versucht dich zu verschrecken ...*Fee schrieb:Ehm...das weiss ich nonnich. Warum?
TALKHEAVY schrieb:naja ich haette natuerlich gern versucht dich zu verschrecken ...
Warum? Wie?Soldat **Fee! Strammstehen! Hirnausleihen! Langsam: Sonst-haette-ich-dich.-auch-gern-mal-kennen-ge-lernt-um-den-traditio-nell-en-ab-schreck-versuch-zu-star-ten!*Fee schrieb:Warum? Wie?
TALKHEAVY schrieb:Soldat **Fee! Strammstehen! Hirnausleihen! Langsam: Sonst-haette-ich-dich.-auch-gern-mal-kennen-ge-lernt-um-den-traditio-nell-en-ab-schreck-versuch-zu-star-ten!
Und bin müde. Nich ganz dabei heute morgen.....Muss schaun. Will auf jeden Fall.
Ja WO seit ihr denn? In MS?*Fee schrieb:Aso. Du bis auch da? Wusste ich ja nichUnd bin müde. Nich ganz dabei heute morgen.....Muss schaun. Will auf jeden Fall.
Ausserdem....belibt noch zu klären, wer wen verschrecken würde![]()
*Fee schrieb:Moin Leutz![]()
Ohje...wenn alles "schief" geht, bin ich bald bei euch....als Teilzeitmünsteranerin......![]()
Was gibt es eigentlich für bekloppte Zufälle?![]()
![]()