Karsten
W:O:A Metalgod
Super. Ich bin beeindruckt....Nimue schrieb:Dafür sitzt der tarnminirock aber doch perfekt, oder?
*grins*

Super. Ich bin beeindruckt....Nimue schrieb:Dafür sitzt der tarnminirock aber doch perfekt, oder?
*grins*
Karsten schrieb:Super. Ich bin beeindruckt....![]()
Er wird ganz Europa beflaggen und dann die Flaggen verlieren ...WarriorPrincess schrieb:Jepp, und ich rekrutier grad... Tapio behauptet zwar geborener Hesse zu sein, aber weil er lange genug in Westfalen gelebt hat (so 10- 15 Jahre oder Zeuch), isser auch Westfale, kanner sagen, wasser will...
Außerdem is miene frauenärztin, und meine Studiberaterin Westfälinnen, also, ich hab meine Truppe hier scho ma im Aufbau...
Wie allerdings Axel was besetzen will.... Springt der einmal hoch und is dann wie ne Fahne in Boden gerammt und sagt dabei "Hiermit is das hier auch Westfalen" ????
*abtreten*Nimue schrieb:So, Soldatin Nimue meldet sich ab zur Entwendung strategisch wichtiger Unterlagen des Fürstenberghauses.
*salutiert*
Wahrscheinlich meintest du, er beflagt ganz Europa, INDEM er unterwegs die flaggen verliert ???TALKHEAVY schrieb:Er wird ganz Europa beflaggen und dann die Flaggen verlieren ...
anderseits... ist das leben nicht ine lebenslange Suche? :viel o Soffier:
Sehr gut. Bestimmte Truppenteile sollten immer vor Ort sein. Was macht das Suedwestreich?*Fee schrieb:*wiederantritt*![]()
Wahrscheinlich... ich stell mir das so vor....WarriorPrincess schrieb:Wahrscheinlich meintest du, er beflagt ganz Europa, INDEM er unterwegs die flaggen verliert ???
Vergis es. Die ham nix was Du brauchst.*Fee schrieb:*wiederabtrittummitarbeitsamtzuflirten*
*rofl*TALKHEAVY schrieb:Wahrscheinlich... ich stell mir das so vor....
"Ich wei9s nicht wo ich bin und wio meine Fahnen stecken aber fuehlt euch alle besetzt!" :weiterirr:
Ich weiss. Und Axel meine unberechenbare Mini-A-Bombe! Er stoppt nur fuer Bier!WarriorPrincess schrieb:*rofl*
Du bist einfach der geborene Stratege![]()
![]()
![]()
![]()
Gut, dass es im Ausland kaum Bier gibt, das man als solches bezeichnen kann...TALKHEAVY schrieb:Ich weiss. Und Axel meine unberechenbare Mini-A-Bombe! Er stoppt nur fuer Bier!
Er ist auch wochenlang ohne Stopp durch Norwegen gelaufen ... begleitet von einer Cola auf Beinen ... Visionen ...WarriorPrincess schrieb:Gut, dass es im Ausland kaum Bier gibt, das man als solches bezeichnen kann...![]()