WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Ey... *mitfußaufstampf*Karsten schrieb:Noch viel weniger finde ich. Aber ich bin iorgendwie parteiisch....![]()
Ich hab IMMER Recht!!!!
Ey... *mitfußaufstampf*Karsten schrieb:Noch viel weniger finde ich. Aber ich bin iorgendwie parteiisch....![]()
Manchmal kann man Menschen so einfach gluecklich machen.Northern Death schrieb:immerhin habe ich den Grundstoff für ein, zwei weitere Seiten "Sinnlos Münster" gegeben. Damit kann ich gut...schlafen.
*off*
Andere brauchen anderes um gut schalfen zu können ...Northern Death schrieb:immerhin habe ich den Grundstoff für ein, zwei weitere Seiten "Sinnlos Münster" gegeben. Damit kann ich gut...schlafen.
*off*
Ich habe das natürlich rein verbal gemeint....WarriorPrincess schrieb:Na, also, öffentliche Orgien oer Orgien überhaupt befürworte ich nun nich...
:agree:WarriorPrincess schrieb:Ey... *mitfußaufstampf*
Ich hab IMMER Recht!!!!
Du sollst nicht immer SCHALFEN! Wer weiss was das wieder Bayrisches ist!?WarriorPrincess schrieb:Andere brauchen anderes um gut schalfen zu können ...
*auzungebeiß*...![]()
Aso...Karsten schrieb:Ich habe das natürlich rein verbal gemeint....
Das is was anderes als oral!
Du bist zu spät, die schlacht is zu ende... die hat schön getobt...maya schrieb:*gähn*
öööööööööööhm.... erwischt????TALKHEAVY schrieb:Du sollst nicht immer SCHALFEN! Wer weiss was das wieder Bayrisches ist!?
Nein ich wolltre sichergehen daß ich das Schauspel nicht verpasse....Northern Death schrieb:dir gefiel der orgienvorschlag oder wie?![]()
Er sollte weißeln. Grund hat er genug.Northern Death schrieb:wenn es gerade nicht zu viel Mühe macht, unsere hauswand an der Wetterseite! Dafür gibt es eine feierliche Ernennung zum Streicher. Das wäre doch was? Alte Männer brauchen produktive Hobbies!!!
WarriorPrincess schrieb:Du bist zu spät, die schlacht is zu ende... die hat schön getobt...
Und die Sieger sind noch als letzte online![]()