Northern Death
W:O:A Metalmaster
was für ein Video denn?Beadhanger schrieb:mit recht!!!!! *schüttel*

was für ein Video denn?Beadhanger schrieb:mit recht!!!!! *schüttel*

all we need is a car and a driverSymbolic schrieb:Hey! Fährt jemand ins Cage heut abend?

Northern Death schrieb:was für ein Video denn?![]()

Ungefähr da hab ich auch aufgehört...Frau Diebels schrieb:Hab das Video gerade so halb gesehen (konnte es nicht zu Ende gucken)
Das ist ja richtig ekelhaft....werde gleich mal mit Fridi schimpfen, bah bah bah!
brrrr
*kotz*
Ich bin bis zum Finger gekommen..danach musste ich aus machen..und ihr? Bäh!
WarriorPrincess schrieb:Ungefähr da hab ich auch aufgehört...
Hau Fridi ma ordentlich heut abend!!!
Wer (WER!!!?) macht sowas? 
wenn man sonst keine Hobbies hat...*Fee schrieb:
Ne Karre hab ich nicht und fahren würd ich auch nicht gern...Northern Death schrieb:all we need is a car and a driver![]()

Northern Death schrieb:wenn man sonst keine Hobbies hat...![]()
da kursieren aber noch schlimmere Videos im Netz...
ich würde ja gerne mitgehen aber ich habe keine Möglichkeit, nach Ms zu kommenSymbolic schrieb:Ne Karre hab ich nicht und fahren würd ich auch nicht gern...![]()
Tja, ich weiß noch nicht aber ich denk, bevor ich zu Hause vergammel werd ich zum TdV gehen auch wenns musi-mäßig...ähm..., naja egal, Gevatter Alkohol muss es heute richten...![]()

lang-wei-lig! Und zum Lernen für die Matheklausur habe ich jetzt keinen Nerv...*Fee schrieb:Da hast du leider Recht.
Northern Death schrieb:lang-wei-lig! Und zum Lernen für die Matheklausur habe ich jetzt keinen Nerv...

da hängt doch nur Packvolk rum oder?*Fee schrieb:Töröö! Ich geh gleich auf Kirmes einen ballern, yeah!![]()
Northern Death schrieb:da hängt doch nur Packvolk rum oder?