PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:Ey, ich weiß gar nich, was ihr alle für Vorurteile habt, ihr habt doch nie bei mir gegessen, ich koch wirklich nich schlecht!!!!
ja Waffeln kann sie, auch ohne Waffelnschein!
WarriorPrincess schrieb:Ey, ich weiß gar nich, was ihr alle für Vorurteile habt, ihr habt doch nie bei mir gegessen, ich koch wirklich nich schlecht!!!!
*Fee schrieb:*Bauchaufmach* *Wehraushol* Bauchzumach*
Besser?![]()

Frau Diebels schrieb:Ja, aber jetzt hab ich Kopfschmerzen![]()
PowerMetaler schrieb:Is wohl dieser Tage wieder ne verbreitete Säuche bei Frauen... Musste auch gestern deswegen schon bedauern.
Aslo...PowerMetaler schrieb:ja Waffeln kann sie, auch ohne Waffelnschein!
PowerMetaler schrieb:Also bei dem Gedanken an Fridis Video von gestern abend tut mir auch was weh....
Frau Diebels schrieb:Wasn fürn Video? Naja egal, kann ich mir in der Schule eh nicht angucken..sonst krieg ich Ärger!
PowerMetaler schrieb:Jep, dafür kriegst du RICHTIG ÄRGER!!!

Frau Diebels schrieb:?? Wird wohl höchste Zeit, dass ich mir das angucke
Was hat er euch denn da schon wieder gezeigt?! Man man man...
Solange du nich grad gefrühstückt hast oder frühstücken willst...Frau Diebels schrieb:?? Wird wohl höchste Zeit, dass ich mir das angucke
Was hat er euch denn da schon wieder gezeigt?! Man man man...
PowerMetaler schrieb:Es kam Penis drin vor und Blut, keine gute Mischung....

Frau Diebels schrieb:Das hört sich Aua an..hat er vielleicht irgendwelche geheimen Wünsche?![]()
![]()
![]()
Naja, guck die das Video an, dann kannst du ja mit ihm über die Verwirklichung reden. 
PowerMetaler schrieb:![]()
![]()
Naja, guck die das Video an, dann kannst du ja mit ihm über die Verwirklichung reden.
![]()

Die fraengisch bairisch schon!WarriorPrincess schrieb:Aso.... Aber Pizza is nich politisch!!!