WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Pizza hat nienix mit politik zu tun...TALKHEAVY schrieb:Die fraengisch bairisch schon!
Pizza hat nienix mit politik zu tun...TALKHEAVY schrieb:Die fraengisch bairisch schon!
*Seuche*PowerMetaler schrieb:Is wohl dieser Tage wieder ne verbreitete Säuche bei Frauen... Musste auch gestern deswegen schon bedauern.

Northern Death schrieb:*Seuche*
schreib's dir in den Kalender, dann kannst du demnächst vorher warnen![]()
So, Wochenende. Endlich...wenn kein Valhalla, was dann? Diddo fährt zum TdV hat er geschrieben. Aber da würde ja hier niemand mitkommen, oder?![]()
Und wenn sie dann 2 Wochen drauf wiedermal abgedreht hat, dann hat sie nen Spruch gekriegt.

warst du da schonmal?PowerMetaler schrieb:Ernsthaft: Gibt sogar ne Person, da musste ichs mir nicht merken, der hab ich das an der Nasenspitze angesehen!Und wenn sie dann 2 Wochen drauf wiedermal abgedreht hat, dann hat sie nen Spruch gekriegt.
![]()
Vampirtanz, päh, so ein Gammel, nüscht für mich.![]()

mit recht!!!!! *schüttel*Fridi schrieb:Huhu!
Wieder da!
So war in der Schule, einkaufen und hab den Rasen gemäht!
Man man man!
Habt ihr Euch alle wieder von dem Video erholt??
Ich weiß wie ihr Euch fühlt!
Das gleiche habe ich Gestern Nacht durch gemacht!
Also ich habs nich komplett gesehen!
Das geht nämlich gar nicht!
So duschen und dann ab zu meiner Frau!Da bekomme ich ahrscheilich erstmal nen Anschiss!möp
Und sonst??
Symbolic schrieb:Hey! Fährt jemand ins Cage heut abend?

Northern Death schrieb:warst du da schonmal?

TALKHEAVY schrieb:So ihr lieben, was immer ihr tutoder nicht tutet, ich bin jetzt mal bos Montag nammitach weg. Habt ein schoenes WE! *off+poff*
hm...ich wär erstmal die altersheime abgelaufen, um zu gucken ob ihn jemand abgegeben hat....PowerMetaler schrieb:Gut dass du bescheid sagst, sonst hätten wir spätestens Sonntag morgen nen Suchtrupp durch alle Münsteraner Kneipen und sonstige Gossen losgeschickt.

aber besser als Freitags abends zu gammeln!PowerMetaler schrieb:Da läuft genau die Musik die ich auf der BOBW immer nicht mag.![]()