WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
*ggg* Naja, ich hab se nich gegessen...TALKHEAVY schrieb:Pizza negroita ist besonders in Schwarz-Bayern sehr beliebt!
*ggg* Naja, ich hab se nich gegessen...TALKHEAVY schrieb:Pizza negroita ist besonders in Schwarz-Bayern sehr beliebt!
so wirt du nie auch innen schwarz wie n echter Franken Bayer!WarriorPrincess schrieb:*ggg* Naja, ich hab se nich gegessen...
Ich wusste nich, dass die innen schwarz sind....TALKHEAVY schrieb:so wirt du nie auch innen schwarz wie n echter Franken Bayer!

Colamann3798 schrieb:Außer 2004 zeitweise!
Öööööyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!PowerMetaler schrieb:*kaputtlach* Da machen wir ne Doku draus: 2004 - die Kälte in Wapis Schoß
Hö? Offenbar kann man auch als Außenstehender Insiderwitze machen...?PowerMetaler schrieb:*kaputtlach* Da machen wir ne Doku draus: 2004 - die Kälte in Wapis Schoß

Frau Diebels schrieb:Hallo Münster!
Noch ne 3/4 Stunde, dann hab ich Wochenende
Man, war das wieder nötig heute in die Schule zu gehen. Mal wieder nicht wirklich was gemacht. Briefing war natürlich nicht ganz richitg, aber das hab ich jetzt fertig und sonst auch alles und bla.
Blabla!
Und wie is bei euch?
PowerMetaler schrieb:Seit 2 Stunden wach und nur im Forum am spammen, also auch nicht wirklich was gemacht.

Frau Diebels schrieb:Gammeln ist einfach kacke. Naja wenigstens hab ich jetzt Internet, dann muss ich mir die blöden Fotografie Bücher nicht noch zum 20. Mal angucken.
Ich hab Bauchweh![]()

na klar! die innere schwarze Einstellung zeigt sich in bayrischen(bairischen Wahlergebnisen.WarriorPrincess schrieb:Ich wusste nich, dass die innen schwarz sind....![]()
Frau Diebels schrieb:Gammeln ist einfach kacke. Naja wenigstens hab ich jetzt Internet, dann muss ich mir die blöden Fotografie Bücher nicht noch zum 20. Mal angucken.
Ich hab Bauchweh![]()
Aso.... Aber Pizza is nich politisch!!!TALKHEAVY schrieb:na klar! die innere schwarze Einstellung zeigt sich in bayrischen(bairischen Wahlergebnisen.
WarriorPrincess schrieb:Aso.... Aber Pizza is nich politisch!!!
Ey, ich weiß gar nich, was ihr alle für Vorurteile habt, ihr habt doch nie bei mir gegessen, ich koch wirklich nich schlecht!!!!PowerMetaler schrieb:Also aus so ner Pizza 4 Jahreszeiten könnte man Prima ne Graphische Darstellung der Sitzverteilung machen. Und wenn du kochst ist halt ein Großteil schwarz.