Beadhanger
W:O:A Metalmaster
ich denke gerade an eine nur mit einer klingonen-zipfelmütze bekleidete prinzessinWarriorPrincess schrieb:DAs hätt ich zum BEispiel nich gedacht![]()

ich denke gerade an eine nur mit einer klingonen-zipfelmütze bekleidete prinzessinWarriorPrincess schrieb:DAs hätt ich zum BEispiel nich gedacht![]()

Ich hab nie nen Klingonen mit Zipfelmütze gesehen....Beadhanger schrieb:ich denke gerade an eine nur mit einer klingonen-zipfelmütze bekleidete prinzessin![]()
bildungslücke!WarriorPrincess schrieb:Ich hab nie nen Klingonen mit Zipfelmütze gesehen....
Klingonen sind doof...Beadhanger schrieb:bildungslücke!
<-- da!WarriorPrincess schrieb:Klingonen sind doof...
is aber nur n Vorurteil, ich hab nie Klingonen gesehen...
Dat is keine Zipfelmütze, datt issen GeschwülstBeadhanger schrieb:<-- da!
weil sich nen paar kumpels angemeldet haben, die ich schon länger nich gesehen habe...da muss ich wohl hier bleiben....WarriorPrincess schrieb:Dat is keine Zipfelmütze, datt issen Geschwülst![]()
![]()
Warum grillst denn du nich???
Na denn viel Spaß!!!Beadhanger schrieb:weil sich nen paar kumpels angemeldet haben, die ich schon länger nich gesehen habe...da muss ich wohl hier bleiben....

grüß mal den, der heute nur eine Dose trinken willTALKHEAVY schrieb:Ja da ham wir auch alle gLOLT...
so back to Bratwoorst and friends...

TALKHEAVY schrieb:Ja da ham wir auch alle gLOLT...
so back to Bratwoorst and friends...
I`ll do...Toffi Fee schrieb:grüß mal den, der heute nur eine Dose trinken will![]()