Gothgirl1987
W:O:A Metalhead
*Fee schrieb:NE! "Doll" schomma gar nich!
![]()
na dann halt net...
wollt nur lieb sein...
aber wer net will der hat schon...
*Fee schrieb:NE! "Doll" schomma gar nich!
![]()
ICh hab mich hier im kleinsten Zimmer mit nem Heizgerät verkrochen... ICh bibber jez scho total, wenn ich nur dran denke, dass das Schlafzimmerfenster die ganze ZEit offen war....*Fee schrieb:Uäääh...is bei euch so saukalt? Ich dachte ich spinne als ich heute morgen mitm Hund draussen war.![]()
WarriorPrincess schrieb:ICh hab mich hier im kleinsten Zimmer mit nem Heizgerät verkrochen... ICh bibber jez scho total, wenn ich nur dran denke, dass das Schlafzimmerfenster die ganze ZEit offen war....
Außerdem empfehle ich eine BAdewanne. KALT mit EXTRA-EISWÜRFELN!!!! muhuhhahahhaha !!!!!!!!!!!*augenkurzrotaufleuchtenlässt* WarriorPrincess schrieb:ICh hab mich hier im kleinsten Zimmer mit nem Heizgerät verkrochen... ICh bibber jez scho total, wenn ich nur dran denke, dass das Schlafzimmerfenster die ganze ZEit offen war....
*Fee schrieb:Ich werd mich gleich auch in Wolldecken packen und lesen. Vielleicht noch ne warme Milch mit Honig. Ganz gemütlich, hihi.Außerdem empfehle ich eine BAdewanne. KALT mit EXTRA-EISWÜRFELN!!!! muhuhhahahhaha !!!!!!!!!!!*augenkurzrotaufleuchtenlässt*
SO, bis denn
*Fee schrieb:Ich werd mich gleich auch in Wolldecken packen und lesen. Vielleicht noch ne warme Milch mit Honig. Ganz gemütlich, hihi.Außerdem empfehle ich eine BAdewanne. KALT mit EXTRA-EISWÜRFELN!!!! muhuhhahahhaha !!!!!!!!!!!*augenkurzrotaufleuchtenlässt*
SO, bis denn
WarriorPrincess schrieb:ICh such mir lieber gleich nen Pulli und könnt mich ärgern, dass ich vergessen hab, meine dicken SOcken einzupacken....
Müssen die Füße nachher halt warmgekuschelt werden.... *irgendwann*... nja, wird ja auch bald dunkel, spätestens dann wird er wohl reinkommen... *seufz*
Ich sitz nu auch nich oben ohne hier rum...Gothgirl1987 schrieb:naja ich sag ma so...
ich hab mir schon nen zweiten pulli drübergezogen weil mir so arschkalt is...
WarriorPrincess schrieb:Ich sitz nu auch nich oben ohne hier rum...
Hab auch scho nen dickes Longsleeve an, aber nen Pulli zusätzlich ....
Ja, das denken viele....Gothgirl1987 schrieb:ach echt??
sitzt du net oben ohne da?? ^^
hab ich jetzt aber gedacht *rofl*

WarriorPrincess schrieb:Ja, das denken viele....![]()
![]()
![]()

Jez nen Eis wär noch besser...*Fee schrieb:Ich auch![]()
Doch keine Lust auf Wolldeckengedöns. Lieber ne kalte Cola.![]()
DAs hätt ich zum BEispiel nich gedachtBeadhanger schrieb:*denk*![]()