Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
ICh hab mich hier im kleinsten Zimmer mit nem Heizgerät verkrochen... ICh bibber jez scho total, wenn ich nur dran denke, dass das Schlafzimmerfenster die ganze ZEit offen war....

Ich werd mich gleich auch in Wolldecken packen und lesen. Vielleicht noch ne warme Milch mit Honig. Ganz gemütlich, hihi. :) Außerdem empfehle ich eine BAdewanne. KALT mit EXTRA-EISWÜRFELN!!!! muhuhhahahhaha !!!!!!!!!!!*augenkurzrotaufleuchtenlässt*

SO, bis denn

Gothgirl1987

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
254
0
61
39
Nordwalde
WarriorPrincess schrieb:
ICh hab mich hier im kleinsten Zimmer mit nem Heizgerät verkrochen... ICh bibber jez scho total, wenn ich nur dran denke, dass das Schlafzimmerfenster die ganze ZEit offen war....

oha...
na bei dem gedanken wird wird mir ja schon übelst kalt...
aba stell dir ma vor, du fährst auf ne party und hast keine handschuhe oda nen schal dabei...
das zurückfahren war übel...
hab meine hände nich mehr gespürt...

Gothgirl1987

15 Sep. 2005
254
0
61
39
Nordwalde
*Fee schrieb:
Ich werd mich gleich auch in Wolldecken packen und lesen. Vielleicht noch ne warme Milch mit Honig. Ganz gemütlich, hihi. :) Außerdem empfehle ich eine BAdewanne. KALT mit EXTRA-EISWÜRFELN!!!! muhuhhahahhaha !!!!!!!!!!!*augenkurzrotaufleuchtenlässt*

SO, bis denn

ih milch mit honig...
kalte badewanne mit eiswürfeln??
kam da grad der teufel in dir hoch??

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*Fee schrieb:

SO, bis denn

ICh such mir lieber gleich nen Pulli und könnt mich ärgern, dass ich vergessen hab, meine dicken SOcken einzupacken....
Müssen die Füße nachher halt warmgekuschelt werden.... *irgendwann*... nja, wird ja auch bald dunkel, spätestens dann wird er wohl reinkommen... *seufz*

Gothgirl1987

15 Sep. 2005
254
0
61
39
Nordwalde
WarriorPrincess schrieb:
ICh such mir lieber gleich nen Pulli und könnt mich ärgern, dass ich vergessen hab, meine dicken SOcken einzupacken....
Müssen die Füße nachher halt warmgekuschelt werden.... *irgendwann*... nja, wird ja auch bald dunkel, spätestens dann wird er wohl reinkommen... *seufz*

naja ich sag ma so...
ich hab mir schon nen zweiten pulli drübergezogen weil mir so arschkalt is...