PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Gothgirl1987 schrieb:
Ach, ich versuch grad sie per PM sie zu Konzerten zu verführen, nicht wundern.
so, Gothgirl1986 is da und wir sind dann jetzt off zu Geburtstag, euch nen schönen Abend, bis bald!
Gothgirl1987 schrieb:
PowerMetaler schrieb:Ach, ich versuch grad sie per PM sie zu Konzerten zu verführen, nicht wundern.
so, Gothgirl1986 is da und wir sind dann jetzt off zu Geburtstag, euch nen schönen Abend, bis bald!
PowerMetaler schrieb:Ach, ich versuch grad sie per PM sie zu Konzerten zu verführen, nicht wundern.
Die is zu alt Pomääääss!!!!!!!!!!!!!!

Die sin doch bestimmt alle scho unterwegs zum grilläääääänGothgirl1987 schrieb:wasn nu los??
hat keiner mehr was zu sagen??

WarriorPrincess schrieb:Die sin doch bestimmt alle scho unterwegs zum grillääääään![]()
laaaaaaaaaaangweilig schaut'S...Gothgirl1987 schrieb:asö...
huhuuuuuz wapi...
na kleine wie schauts ??
WarriorPrincess schrieb:laaaaaaaaaaangweilig schaut'S...
Mein Schatz schraubt jez seit so 3,5 Stunden an seinem Auto rum, und ich beschäftige mich mit Forum (hahaaa) und Fernsehn... *gähn*

*trostsuch**Fee schrieb:Toll.....ich hör immer nur Schatz hier Schatz da....hab meinen schon seitm 2. August nimmer gesehen...*trostsuch*
Gothgirl1987 schrieb:oh...
armes tuck tuck...
*dich ma ganz doll in den arm nehm zum trösten* ^^

*ggg* ICh bin ma gespannt, wann ihm zu kalt wird draußen...Gothgirl1987 schrieb:och du arme...
mein schatz holt mich gleich erstma ab...
der wollt mich eigentlich schon vor knapp 4 stunden abholen...
aba mein kleiner konnte seinen arsch ja net ausm bett bewegen...![]()
WarriorPrincess schrieb:*ggg* ICh bin ma gespannt, wann ihm zu kalt wird draußen...

WarriorPrincess schrieb:*ggg* ICh bin ma gespannt, wann ihm zu kalt wird draußen...