Wir hatten egstern mal so locker grillen am Aasee angedacht. Bock? wetter soll ja wieder bvesser werden.Nimue schrieb:hm..warscheinlich außer wählen nicht viel...
ganz vielleicht sa epica und after forever gucken
Und bei euch allen?
Is noch offen, soll aber am Donnerstag bekakelt werden. Mit der grillhuette ist das immer sonne Sache, wenn man zuspaet kommt is kein Platz... Ma gucken, ich hab gehort mein Nachbar wollte eh drauzssen was machen, dann koennten wir das auch hier bei mir machen,w ewnn s nicht zu viele wreden. Ich qutsch gleich mal mit ihm.Nimue schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wann denn? fr oder sa?
wo denn? hinten anner Grillhütte?
Ach neee das ist ja wieder nachts!WarriorPrincess schrieb:Hey, hab grad im TV gesehen, morgen kommt der tolle ZDF- Wahlbus nach MS...
nix wie hin, ich will euch im Fernsehn sehen![]()
![]()
![]()
Nimue schrieb:hm..warscheinlich außer wählen nicht viel...
ganz vielleicht sa epica und after forever gucken
Und bei euch allen?
Dubist zu alt fuer das Haus und die Medchen fuer dich. geh auf geburtstag!PowerMetaler schrieb:Ah, Osnabrück, Haus der Jugend..... verlockend!
TALKHEAVY schrieb:Dubist zu alt fuer das Haus und die Medchen fuer dich. geh auf geburtstag!
Ich meinet die Musikerinnen. Nimue ist auch noch zu schlau fuer dich. Ausserdem hab ich die Symbpolic versprochen. Ich hab zwar noch kein argument warum man ausgerechnet den nehmen solte, aber wenn ich keins finde muss ich halt was luegen (zu luegen siehe auch Sig).PowerMetaler schrieb:ja, stimmt, Nimue is zu alt für mich, aber das Thema hatten wir doch eigentlich durch?
TALKHEAVY schrieb:Ich meinet die Musikerinnen.
so is recht. sonst wirds auch was unuebersichtlich...PowerMetaler schrieb:Simone Simons müsste so 20 oder 21 sein.... Aber gut, halt ich mich halt weiterhin an die 16 jährigen. Ich will aber dann keine Klagen hören!![]()