PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:so is recht. sonst wirds auch was unuebersichtlich...
*offtopennen*
ff+poff:
Ach is ja mal wieder nachts! Dann gut penn!
TALKHEAVY schrieb:so is recht. sonst wirds auch was unuebersichtlich...
*offtopennen*
ff+poff:
Nimue schrieb:hm..warscheinlich außer wählen nicht viel...
ganz vielleicht sa epica und after forever gucken
Und bei euch allen?
Also falls irgendwer fährt, ich komm mit und zahl auch Spritgeld! *bettel*PowerMetaler schrieb:Ah, Osnabrück, Haus der Jugend..... verlockend!
WarriorPrincess schrieb:wusste gfar nich, dass ich so kreativ kochen kann...![]()
Colamann3798 schrieb:Also falls irgendwer fährt, ich komm mit und zahl auch Spritgeld! *bettel*
Ich such doch jetzt schon seit Wochen ne Möglichkeit, hin und vor allem wieder zurück zu kommen...
PowerMetaler schrieb:KREA is mir auch neu, TIEF is ja bei dir nicht so schwer!
Yippie, hab grad ne PM von Jimbo gekriegt: Ich bin in seiner Sig!!! *freu*
Metallerjim schrieb:Und?? Wie gefällt dir mein neuer Sig?
Ach, du bist nur neidisch, weil du zu weit weg bist zum probieren...PowerMetaler schrieb:KREA is mir auch neu, TIEF is ja bei dir nicht so schwer!
Yippie, hab grad ne PM von Jimbo gekriegt: Ich bin in seiner Sig!!! *freu*
Stichwort Anmeldungsdatum...Karsten schrieb:Karsten: 2984 Posts
Schweinchen: 2847 Posts
Ich denke ich habe mir nichts vorzuwerfen...![]()
Das glaubst aber auch nur Du! Meine Freundin ist nicht von ungefähr Grindcorefan...TALKHEAVY schrieb:Das ist ungerecht. icvh kann nichts dafuer dass ich nicht menstruiere! Ich verlange geschlechtergetrennte Bewertungen!
Ausser fuer Schweinchen, Beadi und Mega!
Seidem die ne freundin haben sind die total uneklig!
Das moecht ich gar nicht probieren, ich hatte mal sowas weil resteessen, ich finds ne Schweinerei dem Ei gegenueber.WarriorPrincess schrieb:Ha, und ich kann doch kochen:
Grad hab ich mir ne leckere Kartoffel- Möhrenpfanne gebastelt... wusste gfar nich, dass ich so kreativ kochen kann...![]()
TALKHEAVY schrieb:Das moecht ich gar nicht probieren, ich hatte mal sowas weil resteessen, ich finds ne Schweinerei dem Ei gegenueber.