Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nimue schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wann denn? fr oder sa?
wo denn? hinten anner Grillhütte?
Is noch offen, soll aber am Donnerstag bekakelt werden. Mit der grillhuette ist das immer sonne Sache, wenn man zuspaet kommt is kein Platz... Ma gucken, ich hab gehort mein Nachbar wollte eh drauzssen was machen, dann koennten wir das auch hier bei mir machen,w ewnn s nicht zu viele wreden. Ich qutsch gleich mal mit ihm.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
ja, stimmt, Nimue is zu alt für mich, aber das Thema hatten wir doch eigentlich durch?
Ich meinet die Musikerinnen. Nimue ist auch noch zu schlau fuer dich. Ausserdem hab ich die Symbpolic versprochen. Ich hab zwar noch kein argument warum man ausgerechnet den nehmen solte, aber wenn ich keins finde muss ich halt was luegen (zu luegen siehe auch Sig).