Ich kann mir schon denken wie sich das anhört.Megatherion schrieb:Super besonders auch das "The Trooper" und "Fast as a Shark"-Cover
Ja wieso?Wann waren Manowar jemals nicht progresiv?Axel2 schrieb:Sorry, aber 5 Minuten lang ein Billigriff und eine "grandiose" Textzeile zu von ca. 5 sek. Länge zu wiederholen is einfach nur peinlich. (und das bei jedem 2. Lied). Dagegen sind sogar Manowar progressiv
Megatherion schrieb:Aber es kommt auf die Stimmung an !!! Party-Viking-Death !!!
Megatherion schrieb:Übrigens Thema Death Metal:
Auf www.altar.nl kann man sich jetzt im Bereich "Downloads" alle Altar-Alben kostenlos runterladen !!!! Das wird dir sicher gefallen Axel ohne Scherz !
Axel2 schrieb:Aus so wenig Musik kann aber keine Stimmung entstehen... Stundenlang im selben Takt zu moshen ohne auch nur irgendeine Veränderung im Akkord oder Rhythmus und dazu die ganze Zeit "Death Metal Victory" zu gröhlen ist keine Stimmung für mich. Das macht vielleicht im Vollsuff Spaß, aber sonst nicht
Megatherion schrieb:Warst du etwa nüchtern ?????
Axel2 schrieb:*runterlad*
Das ist nuechtern.Axel2 schrieb:Nich ganz, hatte 2 Halbe *schätz*
Das ist fast 10% seines Körpergewichts....TALKHEAVY schrieb:Das ist nuechtern.
der Wille machts. er hat letztens 6 Halbe gehabt! Das ist kunst! wenn der Inhalt schwrer ist als die Huelle!Karsten schrieb:Das ist fast 10% seines Körpergewichts....![]()
Du sollst aufraeumen! Und WEHE der Tisch klebt wieder! Dann schmeiss ich wieder ne Pull Bier darnieder!Axel2 schrieb:Das hab ich gelesen!!!
Hört sofort auf zu lästern!![]()