WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Soll ich mich jez alt fühlen, oder wie???ROTA schrieb:Ja sorrykenn mich hier noch nicht so aus , meinte aber grade WarriorPrincess

Soll ich mich jez alt fühlen, oder wie???ROTA schrieb:Ja sorrykenn mich hier noch nicht so aus , meinte aber grade WarriorPrincess
ich weiss.ROTA schrieb:Ja sorrykenn mich hier noch nicht so aus , meinte aber grade WarriorPrincess
Ja klar. Omma!WarriorPrincess schrieb:Soll ich mich jez alt fühlen, oder wie???![]()
na gut ich ergaenze: ... ob man will oder nicht, er tut es trotzem dieser Wicht!WarriorPrincess schrieb:Ohoh...
der alte Mann fühlt sich immer so alt, wie ers grad braucht...
immer alt und weise hat er uns scho immer mit guten und gereimten Ratschlägen geholfen...
Oh mann, jez mach ich mir Sorgen... Andy meinte auch, scho Falten an mir gesehen zu haben....TALKHEAVY schrieb:Ja klar. Omma!![]()
Das habe ich nicht gesagtWarriorPrincess schrieb:Soll ich mich jez alt fühlen, oder wie???![]()
Dann is gutROTA schrieb:Das habe ich nicht gesagt![]()
WarriorPrincess schrieb:Dann is gut![]()
... moment... aber doch wohl nich gedacht,oder wie????
Das ist normal: Magermaedchen verfurchen frueher. Das is ja nix Neues.WarriorPrincess schrieb:Oh mann, jez mach ich mir Sorgen... Andy meinte auch, scho Falten an mir gesehen zu haben....![]()
Wir ham Samstag unser UFTG-Fleisch gegrillt... 9 Steaks auf einmal....Arva schrieb:Ich will auch Samstag grillen!Wird mal wieder Zeit, so langsam bekomm ich Festival-Entzugserscheinungen...
Jau hab am WE gegrillt und heute wieder geil und immer Gleuck mittm Wetter!Arva schrieb:Ich will auch Samstag grillen!Wird mal wieder Zeit, so langsam bekomm ich Festival-Entzugserscheinungen...
Gute Erziehung geht in dieser Geselschaft hier so schnell flöten....ROTA schrieb:Ich doch nichtwurde leider zu gut erzogen
![]()
Alle sind sie am grillen oder haben gegrilltWarriorPrincess schrieb:Wir ham Samstag unser UFTG-Fleisch gegrillt... 9 Steaks auf einmal....