Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Wäre dann momentan so, dass du 1,772727272.... mal älter bist als, ich... die genauen Tage hab ichh dabei allerdings nich berücksichtigt, nur die Jahre...
nach meinem Geburtstag wärst du nur noch 1,6956217 mal älter als ich, nach dienem Geburtstag dann wieder immerhin 1,73913042 mal so alt....
Das solltest Du dir immer wieder vor Augen halten! Warum weis ich noch nicht aber das faellt mir irgendwann noch ein... :D

ROTA

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2005
295
0
61
39
Nordwalde
TALKHEAVY schrieb:
Mit wem sprichst Du? Wenn du jemanden ansprichst, nutz die "quote"Funktion rechts am Post und noch t reply sonst weiss man nie wen du ansprichst.

Ja sorry :) kenn mich hier noch nicht so aus , meinte aber grade WarriorPrincess