Das solltest Du dir immer wieder vor Augen halten! Warum weis ich noch nicht aber das faellt mir irgendwann noch ein...WarriorPrincess schrieb:Wäre dann momentan so, dass du 1,772727272.... mal älter bist als, ich... die genauen Tage hab ichh dabei allerdings nich berücksichtigt, nur die Jahre...
nach meinem Geburtstag wärst du nur noch 1,6956217 mal älter als ich, nach dienem Geburtstag dann wieder immerhin 1,73913042 mal so alt....
Von wem????TALKHEAVY schrieb:Du verstehst doch alles... höhö ich wurd gersde auf 30 geschatzt... *stolz*
Das war ungefähr ne Minute, das in den Taschenrechner einzugeben...Northern Death schrieb:schade dass du Zeit nicht verkaufen kannst, hm?![]()
![]()
Du vergisst das eh wieder!!!TALKHEAVY schrieb:Das solltest Du dir immer wieder vor Augen halten! Warum weis ich noch nicht aber das faellt mir irgendwann noch ein...![]()
Den alten Mann???ROTA schrieb:Lass ihn doch trinken ......
Was ist daran so schlimm ???![]()
Jaja is aber gerade auch Crosing Jordan! Im FERNSEHEN! Kennße?WarriorPrincess schrieb:Den alten Mann???
Der kann auch nebenbei sienen Tee schlürfen!!!
Ey, weiße, habbisch heut Fahnder geguggt... weiße, habbisch zimmerantenne von miene Nachbarin geliehen gekriecht!!!TALKHEAVY schrieb:Jaja is aber gerade auch Crosing Jordan! Im FERNSEHEN! Kennße?
Mit wem sprichst Du? Wenn du jemanden ansprichst, nutz die "quote"Funktion rechts am Post und noch t reply sonst weiss man nie wen du ansprichst.ROTA schrieb:Kennst du den Satz , man ist nur so alt wie man sich fühlt ???
Ja aber da laeuft jetzt immer noch FERNSEHEN!WarriorPrincess schrieb:Ey, weiße, habbisch heut Fahnder geguggt... weiße, habbisch zimmerantenne von miene Nachbarin geliehen gekriecht!!!
Ohoh...ROTA schrieb:Kennst du den Satz , man ist nur so alt wie man sich fühlt ???
TALKHEAVY schrieb:Mit wem sprichst Du? Wenn du jemanden ansprichst, nutz die "quote"Funktion rechts am Post und noch t reply sonst weiss man nie wen du ansprichst.